Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Abbath » Di 9. Aug 2011, 13:15

>Michael< hat geschrieben:Ach verdammt, ich will mir eindlich einen Undercut schneiden lassen, warum müssen Haare nur so langsam wachsen! (13mm / Monat) Also noch drei Monate. :roll:
:shock:

Bild ???
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Di 9. Aug 2011, 13:26

Die Gefährdung im Straßenverkehr sind meiner Erfahrung nach weniger die
Temposünder die ein paar km/h zu schnell unterwegs sind...

...sondern eher die, die stocksteif, aufrecht - der Sitz ist ganz nach vorne gestellt -
mit starrem Blick im Auto sitzen und beim langsamen Abbiegen bei einer Kreuzung
bzw. beim Einparken den Eindruck vermitteln als würden sie ein ultraschweres Seil
mit ganz vielen kleinen Zugbewegungen irgendwo drüberziehen...

...einfach gesagt - Leute die ihr Auto nicht kennen und beherrschen.
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » Di 9. Aug 2011, 13:40

Noch einmal zum Thema "Autobahn":
Ich lade alle "Zufriedenen" ein sich z.B. auf der Pack-Autobahn selbst ein Bild zu machen...
Viele Bereiche sind mit 2 tlw. schmalen Fahrspuren versehen, Beton-Mitteltrennung inclusive, viele 80-er Bereiche, Überholverbote, Kurven, Brücken, Tunell usw.
Freunde...DA geht´s zur Sache, von normalen breiten Autobahnen habe ich nicht gesprochen.
Und genau diese von mir genannten vollgestauten "Ost-Kastenwagen" sind bergab in den Kurven permanent viel zu schnell unterwegs....Tatsache...!
Beschränkung - Überholverbot - wird ignoriert - kann sich jeder gerne selbst anschauen!
Ich war 15 Jahre im Motorsport aktiv, zusätzlich auch beruflich viele lange Jahre rund 40.000 Km/Jahr in Österreich unterwegs...traue mir daher ein Urteil zu.
Ich bin auch der Meinung dass es auf unseren Autobahnen/Schnellstraßen eher gesittet zugeht, wirklich extreme Überschreitungen der Höchstgeschwindigkeit sind selten.
Unsere Autobahnen sind an sich OK, die Maut vergleichsweise noch immer günstig....

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Di 9. Aug 2011, 14:19

Fahre täglich 2 mal und öfter auf der A1 zw. St.Pölten und Steinhäusl, also die paar Schnellfahrer PKW´s (zumeist nicht verfolgbare Besucher aus einem Ausland) sind nicht das grosse Problem und die Gefahr.
Die Gefahr - und das liest man oft - geht von der extremen Masse an Fahrzeugen aus und hauptsächlich vom überhand nehmenden Schwerverkehr. Wenn die Sattelzüge schon 3 spurig überholen, über 100km/h fahren, 5 Meter hinter dem Vordermann, die Spur wechseln ohne Rücksicht oder ob da gerade wer kommt, Die Transporter bis 7,5 Tonnen mit 140 und mehr dahinwetzen.

Eine kleine Situation reicht...

und ich möchte sehen, wer da cool bleibt, wenn dir ein Sattelzug bei strömenden Regen mit Aquaplaninggefahr auf 5 Meter bei 110km/h im Rücken sitzt.

aber alles halb so schlimm, die Kapazitäten sind ja nicht voll, die steigenden Mautkosten in den Nachbarländern verkraften wir doch locker, die ÖBB muss nicht mehr tun um Waren von der Strasse zu nehmen, die Mautflüchtlinge, die alle Bundenstrassen verstopfen brauchen nicht belangt werden, die dadurch viel schneller sanierungsbedürftigen Bundenstrassen kosten ja nichts, Nacht + Wochenendfahrverbote brauchen doch die Ostländer nicht einhalten usw usw usw....

wie gesagt, ist ja alles super bei uns. Keine Probleme, sind nur zu überempfindlich alle :tipphead: :tipphead:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 9. Aug 2011, 14:56

Abbath hat geschrieben: :shock:

Bild ???
LOL.:clap:
Nicht wirklich, es gibt diverse Arten von Undercuts, den den ich will ist Seiten und Hinterkopf mit der Maschine auf 9mm geschoren, nur oben einen 5cm Streifen an langen Haaren (10-15cm) die man sich dann per Mittelscheitel links und rechts frisiert.

So ähnlich wie hier, nur kürzer:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Di 9. Aug 2011, 15:12

Jugendsünden :whistle:
Hab mir mit 19 auch noch selbst mit dem Trimmer die Haare geschnitten, fand das damals auch gut ;)
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 9. Aug 2011, 15:23

Naja, jeder sollte den Haarschnitt wählen der am besten zu eigenen Persönlichkeit passt. ;)

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Di 9. Aug 2011, 15:27

Du hast es so gewollt: Was sagt ein Undercut über die Persönlichkeit aus? ;)
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 9. Aug 2011, 15:35

Expat hat geschrieben:Du hast es so gewollt: Was sagt ein Undercut über die Persönlichkeit aus? ;)
Das meine Persönlichkeit die Schnauze voll von Buzz cuts hat. :mrgreen:

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Di 9. Aug 2011, 15:38

Hehe - dafür sagt meine Frisur derzeit: "Hat keine Lust zum Friseur zu gehen" ;)
Fühle mich schon wie ein Hippie... Ha, das passt sogar in den Frust Thread.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 9. Aug 2011, 15:40

Expat hat geschrieben:Hehe - dafür sagt meine Frisur derzeit: "Hat keine Lust zum Friseur zu gehen" ;)
Fühle mich schon wie ein Hippie... Ha, das passt sogar in den Frust Thread.
Naja, als Zottelkopf kannst ja auch ein metalhead sein, muss nicht zwangsläufig das Hippietum bedeuten. ;)

Aber im Ernst, so ein cut passt einfach zur Musikrichtung und Szene zu der ich mich zugehörig fühle anstatt die ewig militärischen Kurzhaarschnitte die ich rein aus Bequemlichkeit hatte, ich fauler Hund.

Charles
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Di 9. Aug 2011, 16:05

Lange Haare sind nicht bequem, das stimmt.

Frust: Migräne immer noch da, die Nacht auf heute war der Horror.

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Di 9. Aug 2011, 16:08

Für nen Metalhead sind meine Haare bei weitem nicht lang genug, aber als ehemaliger Soldat fühle ich mich selbst mit ein paar Zentimetern schon, als hätte ich einen Wischmop auf dem Kopf - anscheinend nennt man sowas in der zivilen Welt "Frisur" und man wird damit ernster genommen als mit zweckoptimierter Kurzhaarfrisur. ;)

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Di 9. Aug 2011, 18:35

Hihi, meine -sagen wir mal Frisur dazu- sagt auch: "Hat kein Bock auf Friseur."
Allerdings schon die letzten 20 Jahre lang, aber ich finds OK, die Mädels stehn drauf... :mrgreen:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Charles

Beitrag von Charles » Di 9. Aug 2011, 18:43

Eben. Die Damen stehen auf zwei Pferdeschwänze... :whistle: :whistle: 8-) :lol:

Gesperrt