Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
die ausschreitungen greifen jetzt auch auf manchester über
die ausschreitungen greifen jetzt auch auf manchester über
unfaßbare szenen wurden dokumentiert! nichts für schwache nerven

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Re: die ausschreitungen greifen jetzt auch auf manchester üb
Soll das witzig sein?
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
jap. britischer humor 

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
ich finds geil 

bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
das war die Reaktion auf:
Ok. Schwarzer Humor.Gw10 hat geschrieben:jap. britischer humor

Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
-
- .357 Magnum
Owned.Delta*Kilo hat geschrieben:
Vancouver
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Nice quarterbacksack 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Was hofft der Idiot in einem Leihwagen-Büro zu finden? Die Autos stehen nicht im Büro, und Bargeld haben die üblicherweise auch nicht.
Trenck
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Ich denk der findet es einfach wahnsinnig super das Eigentum von jemand anderen zu zerstören.
Na geh, was für eine entsetzlich-neoliberale, menschenverachtende Interpretation. Lt. offizieller PC-Sprachregelung ist das ein Opfer des Systems, das seine letzte Rettung vor dem Verhungern in der Umverteilung von Nahrungsmittel sieht.BigBen hat geschrieben:Ich denk der findet es einfach wahnsinnig super das Eigentum von jemand anderen zu zerstören.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Schau ich bin weder Sozialist noch Neoliberal...ich tummel mich irgendwo in der Mitte, aber ich ertappe mich selbst immer mehr dabei, einen gewissen Wertekonservatismus zu entwickeln. Dazu gehört auch der Respekt vor anderem Eigentum und der kategorische Imperativ sozusagen als übergeordnete Maxime. Nur weil wir in manchen Bereichen unterschiedlicher Meinung sind, heisst das ja noch lange nicht das wir nichts gemeinsam haben.
Ich ebenso wenig.BigBen hat geschrieben:Schau ich bin weder Sozialist noch Neoliberal....
Dann besteht ja noch berechtigte Hoffnung!BigBen hat geschrieben:Dazu gehört auch der Respekt vor anderem Eigentum und der kategorische Imperativ sozusagen als übergeordnete Maxime.

Trenck
Javier Milei
Javier Milei
BigBen hat geschrieben:...ertappe mich selbst immer mehr dabei, einen gewissen Wertekonservatismus zu entwickeln. Dazu gehört auch der Respekt vor anderem Eigentum und der kategorische Imperativ sozusagen als übergeordnete Maxime.

Gruß,
Armin
Right is right and left is wrong!