dann gibts Leute, die meinen ernsthaft, 2012 käme "das grosse Umdenken" der Menschheit (zum positiven). Lol der war gut...

na dann :franky111 hat geschrieben:Pfffffffffff, meine süsse hat "Babybesuch" von 3 Arbeitskolleginnen, und i hock daheim, Schiesskeller hat heut zu, Wetter is zum kacken, also auch kein biken......des wird ein harter Nachmittag.....
Krall Dir ein gutes Buch und verzieh Dich in den Keller.Arwen hat geschrieben:na dann :franky111 hat geschrieben:Pfffffffffff, meine süsse hat "Babybesuch" von 3 Arbeitskolleginnen, und i hock daheim, Schiesskeller hat heut zu, Wetter is zum kacken, also auch kein biken......des wird ein harter Nachmittag.....
Waffen putzen
Trockentraining
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=iZO1AgURC58" onclick="window.open(this.href);return false;cobaltbomb hat geschrieben:......
alles ist überhaut kein problem weil sie ja alle so tolerant sind
aber wenn einer legal eine waffe hat und sportschütze ist dann geht das nicht "bei uns im haus"![]()
bin stinksauer, jetz such ich mir was alleine, hätten die das früher gesagt wäre es leicht gewesen was gescheites zu finden in den sommermonaten anstatt mich warten zu lassen
Soziologiestudenten?cobaltbomb hat geschrieben:ich koche vor wut, die AWN sind zum kotzen, ärsche sowas von arrogant uns selbsgerecht.
seit monaten sitze ich in dem studentenheim, und habe mir keine wohnung gesucht weil es geheissen hat bei einem kumpel im WG haus wird ein zimmer frei.
wäre echt ein tolles haus mit pool und fettem garten und sausaubillig.
jetzt plötzlich heist es die anderern mitbewohner wollen nicht dass ich dann eine waffe dort lagere.
das würde defacto heissen ich kann nicht mehr schiessen gehen in meiner ohnehin knappen zeit wenn ich keine waffen bei mir im zimmer lagere
das ist natürlich nicht akzeptabel
alles ist überhaut kein problem weil sie ja alle so tolerant sind
aber wenn einer legal eine waffe hat und sportschütze ist dann geht das nicht "bei uns im haus"![]()
bin stinksauer, jetz such ich mir was alleine, hätten die das früher gesagt wäre es leicht gewesen was gescheites zu finden in den sommermonaten anstatt mich warten zu lassen
Das hat eher weniger mit Intoleranz zu tun. Die meisten Hardcore AWN´s wird man bei den höher gebildeten Schichten finden bzw. meist dort die gerade auf dem Weg dort hin sind.BigBen hat geschrieben:Ihr Intoleranzler: ich kenne schießende Soziologen, SozialarbeiterInnen und schwertkämpfende Völkerkundler!
Sorry, aber das kann ich so nicht bestätigen...gerade unter Akademikern gibt es einen hohen Anteil an Waffenbesitzern und insbesondere Jägern! Und das Studenten angeht: mit 18-19 war ich auch ein bissl anders drauf, aber Menschen entwickeln sich ja zum Glück weiter.Maggo hat geschrieben:Das hat eher weniger mit Intoleranz zu tun. Die meisten Hardcore AWN´s wird man bei den höher gebildeten Schichten finden bzw. meist dort die gerade auf dem Weg dort hin sind.BigBen hat geschrieben:Ihr Intoleranzler: ich kenne schießende Soziologen, SozialarbeiterInnen und schwertkämpfende Völkerkundler!
Dort finden sich auch gerade recht viele Veganer,die versuchen die Leute zum nicht Fleischessen geradezu zum Überreden erzwingen.
Ich kenne fast keine Leute die der normal Arbeitenden Schicht angehört die lautstark nach einer Weltfremden Fleischlosen Gesellschaft rufen. Am Liebsten würden sie sogar ihre Haustiere egal ob Hund oder Katze Vegan ernähren.![]()
Egal,wenn sie ihre Gesinnung haben sollen sie die auch haben,wenn sie dabei andere in Ruhe lassen,dis ist aber oft schon nicht mehr der Fall.