BigBen hat geschrieben:Sorry, aber das kann ich so nicht bestätigen...gerade unter Akademikern gibt es einen hohen Anteil an Waffenbesitzern und insbesondere Jägern! Und das Studenten angeht: mit 18-19 war ich auch ein bissl anders drauf, aber Menschen entwickeln sich ja zum Glück weiter.Maggo hat geschrieben:Das hat eher weniger mit Intoleranz zu tun. Die meisten Hardcore AWN´s wird man bei den höher gebildeten Schichten finden bzw. meist dort die gerade auf dem Weg dort hin sind.BigBen hat geschrieben:Ihr Intoleranzler: ich kenne schießende Soziologen, SozialarbeiterInnen und schwertkämpfende Völkerkundler!
Dort finden sich auch gerade recht viele Veganer,die versuchen die Leute zum nicht Fleischessen geradezu zum Überreden erzwingen.
Ich kenne fast keine Leute die der normal Arbeitenden Schicht angehört die lautstark nach einer Weltfremden Fleischlosen Gesellschaft rufen. Am Liebsten würden sie sogar ihre Haustiere egal ob Hund oder Katze Vegan ernähren.![]()
Egal,wenn sie ihre Gesinnung haben sollen sie die auch haben,wenn sie dabei andere in Ruhe lassen,dis ist aber oft schon nicht mehr der Fall.
"Wer mit 20 Jahren kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 30 Jahren noch Kommunist ist, hat keinen Verstand!" ...ist natürlich überspitzt formuliert, aber im Kern denke ich stimmt es für viele aus der genannten Fraktion
Leute müllt bitte nicht diesen Thread mit euren Diskussionen zu...dafür gibts PMs...und so wird der Freude-Thread diesen Thread niemals nicht einholen