Ja eh, was IM Erika so sagt.
Ich weiß schon, dir wäre es lieber Wehrsport-Strache und sein Freund Küssel würden Europa regieren.
Fakten kann man einfach nicht leugnen, auch dann nicht wenn man die Überbringer von unliebsamen Nachrichten beschimpft, verleumdet und ins Nazieck stellt. Gott sei Dank lassen sich das immer weniger Österreicher bieten.
Naja "Kosovaren schlitzen Schweizer auf!" ist keine unliebsame Nachricht, sondern kann man schon getrost als Mobilmachung gegen bestimmte Ethnien, kurz: Volksverhetzung, bezeichnen.
Und bei der Schweiz, eines der Länder mit dem schärfsten und härtesten Migrationspolitik, von "unkontrollierter Masseneinwanderung" zu sprechen ist nurnoch lächerlich.
Das entspricht einfach nicht den Fakten.
Ich erinnere noch an die große Medienhysterie, als sich nach den Revolutionen in Tunesien und Ägypten einige Boote mit Flüchtlingen auf den Weg machten.
Im Endeffekt waren es zwischen 3000 und 5000 Flüchtlinge, die auf die europäischen Länder entsprechend ihrer Größte aufgeteilt wurden.
In einem Land wie Deutschland mit über 80 Millionen Einwohnern, sind 2000 Kriegsflüchtlinge das geringste Problem.
Aber Hauptsache man hat mal wieder den Untergang des Abendlandes prophezeit, gibt ja schließlich genügend Leute bei denen die Masche zieht (wie man hier sieht).