Deine "Erfahrungen mit manchen Migranten auf der Straße" sind aber eben subjektiv und haben keinerlei politische Relevanz.Meine Meinung gegenüber einigen Politikern oder Migranten habe ich mir nicht vorgefertigt, sondern durch jahrelange Recherche und Weiterbilung in Politik, Wirtschaft und Erlebnissen mit manchen Migranten auf der Straße, NACHHER gebildet!
Also entweder du hast schwierigkeiten mit Textverständnis oder du versuchst hier absichtlich Unwahrheiten zu verbreiten.Ja ihr Schlusswort, aber sie sagt trotzdem das man die Kriminalität zu akzeptieren hat.
Zitat wörtlich:
"Hierbei geht es darum Sicherheit vor Ort zu gewährleisten und gleichzeitig die Ursachen von Gewalt in der Gesellschaft zu bekämpfen. Das gilt für alle Bereiche der Gesellschaft aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist."
Sie sagt also, dass es ein Fakt ist, den man zu akzeptieren hat, dass die Kriminalität bei jungen Migranten höher ausfällt als in anderen Bereichen der Gesellschaft.
Nichts Anderes, als das Thema was seit mehreren Seiten hier diskutiert wird und ja angeblich von der Politik verschwiegen wird.
Sie sagt NICHT, dass man die Kriminalität an sich zu akzeptieren hat, im Gegenteil denn deshalb zählt sie ja ihre Maßnahmen dagegen auf.
Ich bin kein CDU-Unterstützer, aber was hier an Unwahrheiten geschrieben wird, kann ich so nicht stehen lassen.
Aber die Kriminalität mancher Deutscher?Ich akzepiere aber die Kriminalität mancher Migranten nicht.
So ein Unfug bei Kriminalität zwischen Ethnien zu unterscheiden.
Wer gegen Gesetze verstößt wird von Polizei und Staatsanwaltschaft verfolgt und von einem unabhängigen Gericht dafür zur Rechenschaft gezogen, unabhängig von seiner Nationalität.
So zu tun als würden kriminelle Migranten nicht verfolgt werden, ist doch Käse.
Das war nur als Antwort auf "trencks" Stasi-Geschwätz im Bezug auf Merkel gedacht.Du unterstellst einigen Parteien primitiven Populismus...fällst aber selber in diese Falle.
Der ja in verschiedenen Threads stets seine Sympathie für die Rechtsaußen-Parteien bekundet.
Im Übrigen sind die personellen Verbindungen zwischen FPÖ und gewaltbereiten Rechtsradikalen keineswegs Populismus, sondern in vielen Fällen nachgewiesen.
Nein, aber du machst ja permanent dadurch auf dich aufmerksam, dass Jeder, der nicht deine Weltanschauung teilt, ein Kommunist oder Sozialist sei.Teutsche Selbstüberschätzung? Deiner Meinung nach regiert das Merkel dzt. Europa, oder wie ist das gemeint?
Die EU ist die "EUdSSR", Merkel ist von der Stasi, die Presse ist sowieso bolschewistisch unterwandert, Deutschland und Österreich sind "sozialistisch" und sowieso und überhaupt ist jeder der dir nicht bedingungslos zustimmt "linksgrün".