Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Ist keine Website, nur eine Art "Launcher"... Trotzdem nervig, wenn man den Server wechseln will muss man ganz raus und dann wieder rein. Hmpf.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
naja wenn ich mit alt+tab dorthinwechseln kann um den Server zu wechseln OHNE das Spiel neu zu starten wärs mir wurst. Aber wenn man dann jedesmal das Spiel neustarten kann wär ich not amused...Expat hat geschrieben:Ist keine Website, nur eine Art "Launcher"... Trotzdem nervig, wenn man den Server wechseln will muss man ganz raus und dann wieder rein. Hmpf.

ausserdem was ich so gelesen hab solls ja nicht mal mehr ein ingame-menu geben?

aaaaaaaaaaber wenn das Spiel so genial wird wie mans in den Trailern sieht und wie ichs mir vorstelle, dann kann ich über das glaub ich hinwegsehen.

Magnum mag man eben! 

Das mit der Browser Serversuche wird sicher ähnlich Battlefield Play4Free bzw heroes sein...nur diesmal auch mit der möglichkeit direkt einen Server auszusuchen...so schlimm ist das nicht
kleiner Tip.
auf amazon.uk kann man battlefield 3 für knapp 30 Pfund vorbestellen, das sind ungefähr 35,- Euro. 20 Euro billiger als amazon.de
auf amazon.uk kann man battlefield 3 für knapp 30 Pfund vorbestellen, das sind ungefähr 35,- Euro. 20 Euro billiger als amazon.de
Magnum mag man eben! 

Super infO.
Kann man ingame auf deutsch umstellen?
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
quildor82 hat geschrieben:Super infO.
Warum das? Die deutsche Übersetzung von zB BC2 ist ein Graus.
jhjfdf hat geschrieben:Warum das? Die deutsche Übersetzung von allem ist ein Graus.
fixiert
Jede deutsche Spieleübersetzung ist ein Graus...habe es zuletzt bei CoD Black Ops wieder probiert...auf Deutsch absolut unspielbar für mich, zerstört die ganze Atmosphäre.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Absolut, ich kaufe nur noch Englische Spiele via Steam, die hölzernen Deutschen Übersetzungen verursachen Ohrenkrebs. Und das tolle ist, bei den Englischen Spielen bekommt man z.B wie bei Mass Effect 2 Voice Actors wie Martin Sheen, Lance Henriksen....BigBen hat geschrieben:Jede deutsche Spieleübersetzung ist ein Graus...habe es zuletzt bei CoD Black Ops wieder probiert...auf Deutsch absolut unspielbar für mich, zerstört die ganze Atmosphäre.
Habe mir heute "Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" gekauft und direkt angefangen zu spielen.
Wer die Metal Gear Reihe kennt, weiß, dass es mehr ein Film mit spielbaren Elementen ist, als ein reines Konsolenspiel.
Bin noch nicht sehr weit, aber die Cut-Scenes sind wieder richtig episch und stimmungsvoll inszeniert.
Wers nicht kennt, kann sich hier einen kleinen Eindruck vom Game verschaffen:
http://www.youtube.com/watch?v=7rgQs1Po5U4" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist ein Stealth-Game mit Actionelementen.
Kann es nur empfehlen.
Habe es übrigens in einem An-und-Verkauf für gebrauchte PS3-Spiele gekauft und nur 17€ dafür gezahlt.
Das werde ich jetzt wohl öfter machen, da mir der Vollpreis für die Spiele teilweise einfach zu heftig ist.
Wer die Metal Gear Reihe kennt, weiß, dass es mehr ein Film mit spielbaren Elementen ist, als ein reines Konsolenspiel.

Bin noch nicht sehr weit, aber die Cut-Scenes sind wieder richtig episch und stimmungsvoll inszeniert.
Wers nicht kennt, kann sich hier einen kleinen Eindruck vom Game verschaffen:
http://www.youtube.com/watch?v=7rgQs1Po5U4" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist ein Stealth-Game mit Actionelementen.
Kann es nur empfehlen.
Habe es übrigens in einem An-und-Verkauf für gebrauchte PS3-Spiele gekauft und nur 17€ dafür gezahlt.

Das werde ich jetzt wohl öfter machen, da mir der Vollpreis für die Spiele teilweise einfach zu heftig ist.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
hat wer eine ahnung, ob fifa 2010 das einzige fußball-game ist, wo es die maussteuerung gibt?
leider gibts fifa online nimmer, das war aber der hammer, und ich hab gehört fifa 2010 soll ähnlich sein.
ich hab auch nix bzgl. der steuerung bei dem kommenden fifa 2012 gefunden.
leider gibts fifa online nimmer, das war aber der hammer, und ich hab gehört fifa 2010 soll ähnlich sein.
ich hab auch nix bzgl. der steuerung bei dem kommenden fifa 2012 gefunden.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Ich bin schon etwas gestresst
Mein Sohn spielt wie ein kranker PS3. Black ops (http://www.austrianshooters.com/" onclick="window.open(this.href);return false;) Er(beachfreak 94) sagt er entspannt sich ,ich höre immer diverse Schimpfwörter
Jetzt ist auch sein LED Fernseher in Reperatur,und der Wohzimmer Fernseher wird jetzt vergewaltigt
ein etwas leidender Vater 

Jetzt ist auch sein LED Fernseher in Reperatur,und der Wohzimmer Fernseher wird jetzt vergewaltigt

- Whit3Tig3r
- .50 BMG
hmmm, ok......§2
Clan Training – Match Anwesenheitspflicht! Ausnahme: E-Mail an einen der Leader mit Entschuldigungsgrund! (mindestens 1-2 Tage vorher!)
§6
Aktivität des Clans! Höchstens 3 Tage offline! Ausnahme: E-Mail an einen der Leader mit Entschuldigungsgrund! (mindestens 1-2 Tage vorher!)
ja, entspannung kann ich mir nicht vorstellen, man baut aber aggressionen ab.
würd mir da keine gedanken machen, wenn er sonst auch noch was anderes macht (--> z.B. Outdoor Aktivitäten)
Manchmal macht sowas einfach fun, da sitzt man halt ein paar Wochen vorm Pc.
Das gibt sich aber mit sicherheit wieder.
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone