Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Re: Frust und Ärger thread
http://www.foddy.net/Athletics.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gelsen. Tonnenweise Gelsen, und daraus resultieren schlaflose Horror-Nächte.-
* Gelsenstecker geht nicht, bekomme davon Hustenanfälle
* Moskito-Kerze hilft nix
* Vandal Anti-Mücken Spray hilft nix (brennt aber ordentlich in den Atemwegen)
* Hand hilft nix, die Biester haben Reflexe, ich schlag mir nur dauernd selber ins Gesicht
* Ätherische Öle helfen auch nix
Noch eine solche Nacht und ich räuchere meine Bude aus........mit VX - Gas.

* Hand hilft nix, die Biester haben Reflexe, ich schlag mir nur dauernd selber ins Gesicht

BigBen hat geschrieben:Österreichischer Fussball und Prestige?
Was ist Fussball...

Ist das net dieses kindische Spül, wo 22 Depperte bei der Hitz hinter a Ball herlaufen...

Macht endlich eine Sammlung, damit jeder von ihnen einen eigenen Ball bekommt und a Ruah is...

Kauf dir doch ein Gelsennetz. Ein Befestigungshacken in die Decke übers Bett , Netz aufhängen und deine Ruh hast.>Michael< hat geschrieben:Gelsen. Tonnenweise Gelsen, und daraus resultieren schlaflose Horror-Nächte.-![]()
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
wie jetzt?extreeem hat geschrieben:heut eine Watschn im Strassenverkehr kassiert weil ein besonders schlauer und extremstens Rücksichtsloser Fahrer eines Behindertentransporters meinte er kann mit geschätzten 100km/h zwischen 2 Autos (bei 2 Fahrstreifen) durchfahren. Als ich ihn darauf angesprochen habe hats geklatscht.. Tja, ich hoffe sein Kiefer tut ihm die nächsten Tage auch noch weh..^^ Manchen tut die Hitze nicht gut.
der beindertentransporter-fahrer hat als erstes zugeschlagen?
dann hätt ich die intelligentere lösung gewählt: mich genau dort auf offener strasse fallen gelassen!
und wann die bim stehenbleiben muss, weil i mitten am gleis lieg und der stau nachher 3km lang is...
anschliessend hätt ich mich von der rettung wegtransportieren lassen.
was glaubst wie der dann dasteht?
wennst a pech hast, zruckhaust und der wendet mein rezept an, dann wetzens dich!
und merk da eins: selbst des ärgste zniachtl kann dir unheimlich weh tun, wenns a kämpferherz hat!
lass dir das mal durch den kopf gehen...
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
hmm....Varminter hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Österreichischer Fussball und Prestige?
Was ist Fussball...![]()
Ist das net dieses kindische Spül, wo 22 Depperte bei der Hitz hinter a Ball herlaufen...![]()
![]()
Macht endlich eine Sammlung, damit jeder von ihnen einen eigenen Ball bekommt und a Ruah is...
tennis:
zwa typen die die gelbe filzkugel ned wollen und deshalb immer zum anderen ummehaun.
golf:
an klan ball umständlich weit weg schlagen nur dass er dann in a klans loch rollt wosn eh glei wieder ausse fischen.
radsport:
wie deppert mit puls 200 a strecke abfahren die i min auto bei klima und mit wunschkonzert in an viertel der zeit absolvieren könnt.
einzig für den schwimmsport hab ich verständnis:
um die länge A > B in einer bestimmten zeiteinheit zu überwinden besteht ausschliesslich die möglichkeit dies in schwimmender weise durchzuführen, da in keinen mir bekannten bade- u. erfischungsbetrieb die verwendung von motorbooten im becken erlaubt ist.
schiessport:
mit dem höchstmöglichen maß an schwierigkeiten und behinderungen löcher in papierscheiben anbringen, welche man mit ungleich weniger aufwand, dafür aber mit viel höherer präzision unter verwendung eines einfachen bürolochers durchführen könnte.
soll ich über die jagd auch noch was schreiben?
lieber nicht, das wird sonst nur falsch verstanden und ich werd dann geflamed....
Schmier dich mit VX-Bodylotion ein
Oder schlaf mit Schlafsack und Sturmhaube
Wielleicht solltest du dir ein Schweißkonzentrat zulegen und das mit Insektengift mischen

q: http://www.familie.de/kind/gesundheit/a ... uecken-an/" onclick="window.open(this.href);return false;Besonders verlockend ist für sie der Duft-Mix aus Milchsäure, Fett- und Aminosäure, der Bestandteil unseres natürlichen Hautgeruchs ist.
q:http://www.augsburger-allgemeine.de/wis ... 83506.htmlMücken fliegen auf den Geruch von altem Schweiß. Forscher nutzen den Gestank, um das Insekt zu fangen
Wielleicht solltest du dir ein Schweißkonzentrat zulegen und das mit Insektengift mischen

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
doc steel hat geschrieben:wie jetzt?extreeem hat geschrieben:heut eine Watschn im Strassenverkehr kassiert weil ein besonders schlauer und extremstens Rücksichtsloser Fahrer eines Behindertentransporters meinte er kann mit geschätzten 100km/h zwischen 2 Autos (bei 2 Fahrstreifen) durchfahren. Als ich ihn darauf angesprochen habe hats geklatscht.. Tja, ich hoffe sein Kiefer tut ihm die nächsten Tage auch noch weh..^^ Manchen tut die Hitze nicht gut.
dann hätt ich die intelligentere lösung gewählt: mich genau dort auf offener strasse fallen gelassen!und wann die bim stehenbleiben muss, weil i mitten am gleis lieg und der stau nachher 3km lang is...
wennst a pech hast, zruckhaust und der wendet mein rezept an, dann wetzens dich!
und merk da eins: selbst des ärgste zniachtl kann dir unheimlich weh tun, wenns a kämpferherz hat!
Und anschliessend 3 Monate wegen HWS-Syndrom in den Krankenstand gehen und Schwerzengeld für das erlittene Trauma einklagen, das müsste für gesunde Bräune und mindestens einen neuen Drilling reichen, göll...

Yep, das werde ich auch tun, ist wohl die beste und einfachste Lösung.Kauf dir doch ein Gelsennetz. Ein Befestigungshacken in die Decke übers Bett , Netz aufhängen und deine Ruh hast
Oder vielleicht sollte ich mich auch mit einem Pfeilgiftfrosch einreiben? Das funktioniert todsicher...Stickhead hat geschrieben: Schmier dich mit VX-Bodylotion ein

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
doc steel hat geschrieben:wie jetzt?extreeem hat geschrieben:heut eine Watschn im Strassenverkehr kassiert weil ein besonders schlauer und extremstens Rücksichtsloser Fahrer eines Behindertentransporters meinte er kann mit geschätzten 100km/h zwischen 2 Autos (bei 2 Fahrstreifen) durchfahren. Als ich ihn darauf angesprochen habe hats geklatscht.. Tja, ich hoffe sein Kiefer tut ihm die nächsten Tage auch noch weh..^^ Manchen tut die Hitze nicht gut.
dann hätt ich die intelligentere lösung gewählt: mich genau dort auf offener strasse fallen gelassen!
und wann die bim stehenbleiben muss, weil i mitten am gleis lieg und der stau nachher 3km lang is...

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
na sicher!Varminter hat geschrieben:Und anschliessend 3 Monate wegen HWS-Syndrom in den Krankenstand gehen und Schwerzengeld für das erlittene Trauma einklagen, das müsste für gesunde Bräune und mindestens einen neuen Drilling reichen, göll...doc steel hat geschrieben:wie jetzt?extreeem hat geschrieben:heut eine Watschn im Strassenverkehr kassiert weil ein besonders schlauer und extremstens Rücksichtsloser Fahrer eines Behindertentransporters meinte er kann mit geschätzten 100km/h zwischen 2 Autos (bei 2 Fahrstreifen) durchfahren. Als ich ihn darauf angesprochen habe hats geklatscht.. Tja, ich hoffe sein Kiefer tut ihm die nächsten Tage auch noch weh..^^ Manchen tut die Hitze nicht gut.
dann hätt ich die intelligentere lösung gewählt: mich genau dort auf offener strasse fallen gelassen!und wann die bim stehenbleiben muss, weil i mitten am gleis lieg und der stau nachher 3km lang is...
14 tag kh-aufenthalt +
3 wo zhaus, dann
4 wo rehab, anschliessend a bissi - so ca. 2 wo arbeiten (zweng der entgeltfortzahlung) und dann
4 wo kur, 1 wo arbeiten dann rückfall, daraufhin
3 wo krankenstand usw.
summa summarum werd von an halben jahr ned viel fehlen!
weil, samma si ehrlich, wie lang dauert keller ausbaggern, kellerrohbau, decke kellergeschoß, rohbau ohne zwischenwandl, decke erdgeschoß, dachstuhl und deckung wenn ois passt?
des wird si grad und grad ausgehn.
tuat ma lad, aber i kann ohne arbeit ned sein....

JA der hat einfach zugeschlagen, hab auch nicht damit gerechnet. Noch dazu hab ich die Waffe verdeckt geführt und wollte mich nicht weiter stellen - wär evtl doch gefährlich.doc steel hat geschrieben:wie jetzt?extreeem hat geschrieben:heut eine Watschn im Strassenverkehr kassiert weil ein besonders schlauer und extremstens Rücksichtsloser Fahrer eines Behindertentransporters meinte er kann mit geschätzten 100km/h zwischen 2 Autos (bei 2 Fahrstreifen) durchfahren. Als ich ihn darauf angesprochen habe hats geklatscht.. Tja, ich hoffe sein Kiefer tut ihm die nächsten Tage auch noch weh..^^ Manchen tut die Hitze nicht gut.
Und ja, da hast du Recht. Wenns einem wurscht is (er nix zu verlieren hat) dann kann der auch mit 50 Kilo Lebendgewicht einiges erreichen.
Ausserdem kann er genauso nix erreichen wie ich denn bei ihm wie bei mir sind keine Verletzungen sichtbar und somit hat er sowieso keine Chance. Ausserdem hab ich aus diesem Grund auch eine Meldung wegen eines Vorfalls im Strassenverkehr gemacht damit er sich auch brausen gehen kann.
Es grüßt der Schlesi!
- Salem
- .50 BMG
@ Michael:
I hab an Gelsenstecker mit UV - Lamperl und Elektrogitter neben dem Bett,
seitdem ist a Ruh, morgens die eingebaute Lade mit den Überresten entleert:
Das wars.
Nur nächtens hörst oft ein verhaltenes "Brazzz", Grund für ein zufriedenes Lächeln,
die bestangelegten €9,90 der letzten 5 Jahre.
I hab an Gelsenstecker mit UV - Lamperl und Elektrogitter neben dem Bett,
seitdem ist a Ruh, morgens die eingebaute Lade mit den Überresten entleert:
Das wars.

Nur nächtens hörst oft ein verhaltenes "Brazzz", Grund für ein zufriedenes Lächeln,
die bestangelegten €9,90 der letzten 5 Jahre.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
extreeem hat geschrieben: JA der hat einfach zugeschlagen, hab auch nicht damit gerechnet. Noch dazu hab ich die Waffe verdeckt geführt und wollte mich nicht weiter stellen - wär evtl doch gefährlich.
Und ja, da hast du Recht. Wenns einem wurscht is (er nix zu verlieren hat) dann kann der auch mit 50 Kilo Lebendgewicht einiges erreichen.
Ausserdem kann er genauso nix erreichen wie ich denn bei ihm wie bei mir sind keine Verletzungen sichtbar und somit hat er sowieso keine Chance. Ausserdem hab ich aus diesem Grund auch eine Meldung wegen eines Vorfalls im Strassenverkehr gemacht damit er sich auch brausen gehen kann.
Also, ich würde es definitiv nicht machen, so einen Trottel extra zu stellen.
Was bringt´s?
Nix, ausser dass entweder er dich verletzt oder du ihn ins KH oder auf den Friedhof schicken musst, wenn es eskaliert.
Die Zeiten werden brutaler und die Irren unberechenbar.
Genausogut hätte dir der Kerl ein Springmesser in die Rippen hauen können, wenn er blöd drauf wäre.
Also gehe ich so ein Risiko nicht ein.
Wir sind keine Hilfsheriffs.
Meine ganz persönliche Meinung.