die Hitze, ein Trottl und die Medien...

waren Softairguns, aber beachtlich


Der Mann war zwar nicht dort, dafür fanden die Beamten ein Softgun-Waffenarsenal samt dazugehöriger Munition sowie Testosteron-Ampullen. Die Waffen wurden sichergestellt, da gegen den Verdächtigen ein aufrechtes Waffenverbot bestand.
Vielleicht als Präventivmassnahme, würde mich nicht wundern wenn die besagte offensichtlich hochgradig intelligente Person eine Woche später den selben Mist wieder abzieht.Laokoon hat geschrieben: Ich frage mich nur warum die Softairs sichergestellt wurden?
Die zählen doch nicht als Waffe im waffenrechtlichen Sinn oder? Von daher ist das Waffenverbot doch
..warum ist mir dieser Gedanke gleich beim ersten Hören dieser so wichtigen Meldung durch den Kopf marschiert?Sidekix hat geschrieben:http://wien.orf.at/stories/534577/
die Hitze, ein Trottl und die Medien...![]()
waren Softairguns, aber beachtlich
korrekt, @Laokoon.Laokoon hat geschrieben:...
Von dem Schreck/Ärgernis für die Lokalbesucher mal abgesehen, sehen die Dinger schon durchaus so realistisch aus, dass er sich damit zur Zielscheibe für herbeigerufene Polizisten macht.
Ist eh klar!Der Mann war zwar nicht dort, dafür fanden die Beamten ein Softgun-Waffenarsenal samt dazugehöriger Munition sowie Testosteron-Ampullen. Die Waffen wurden sichergestellt, da gegen den Verdächtigen ein aufrechtes Waffenverbot bestand.
WaffG 1996Laokoon hat geschrieben: Ich frage mich nur warum die Softairs sichergestellt wurden?
Die zählen doch nicht als Waffe im waffenrechtlichen Sinn oder?