Weidmannsheil falco

Stänkere ja nur ungern, aber üben kann ich auch mit den billgen VM. Die Abweichung zur Referenzmuni ist egal und die paar Schuss Jagdmun (zur Überprüfung der Trefferpunktlage) tun wirklich nicht weh.BigBen hat geschrieben:Naja ist halt die Frage...wenn die Patrone wiederum günstiger ist, übe ich damit auf jeden Fall mehr...und das wichtigste ist immer noch die Treffpunktlage
falco hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe auf der Hohen Jagd mit einen Mitarbeiter von Ruag gesprochen und der hat mir gesagt das die Target 11,0 g nicht für die Jagd verwendet werden darf !![]()
![]()
![]()
Das Geschoß hat nähmlich eine geringere Wandstärke,daher bringt es nicht die nötige Energie !
Wie gesagt nur die TM 11,0g ist zur Jagd zulässig !
WMH falco![]()
![]()
![]()
hallofalco hat geschrieben:...das die Target 11,0 g nicht für die Jagd verwendet werden darf !
Das Geschoß hat nämlich eine geringere Wandstärke,daher bringt es nicht die nötige Energie !
gewo hat geschrieben:hallofalco hat geschrieben:...das die Target 11,0 g nicht für die Jagd verwendet werden darf !
Das Geschoß hat nämlich eine geringere Wandstärke,daher bringt es nicht die nötige Energie !
aus meiner sicht ist das die komplett GLEICHE munition
sie ist GLEICHSCHWER und hat die GLEICHE v0
wie soll da die energie unterschiedlich sein..?