Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

Amerikaner lässt seine Asche zu Munition verarbeiten

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
Freiwild
.50 BMG
.50 BMG

Amerikaner lässt seine Asche zu Munition verarbeiten

Beitrag von Freiwild » Mo 22. Aug 2011, 16:29

Nach dem er stirbt, soll seine Asche in Munition verarbeitet werden.

Deutsche Antiwaffenhetze gibt sich wieder mühe:

http://www.sueddeutsche.de/leben/usa-mu ... -1.1133511

Ich finde seine Haltung schwer in Ordnung:
Ich habe schon Notiz davon genommen, dass Deutschland ein waffenfeindliches Land ist. Es gibt sieben Milliarden Menschen auf der Welt und sieben Milliarden Meinungen zu allem. Gott sei Dank lebe ich in einem freien Land. Wir zwei wären wahrscheinlich die besten Freunde, wenn Sie einfach mal ein Wochenende vorbeikommen und mit mir rumhängen würden.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Qwasti
.50 BMG
.50 BMG

Re: Amerikaner lässt seine Asche zu Munition verarbeiten

Beitrag von Qwasti » Mo 22. Aug 2011, 16:49

Also ich hab mir den Bericht durchgelesen und wenn es sein Persönlicher Letzterwille ist dann sollte man den auch so Respektieren. Andere dürfen ja auch ihre Asche auf den Kamin Stellen. Auch wenn beides für mich nicht in frage kommen würde!
Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht so furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen.

Euer IT Abteilung

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 22. Aug 2011, 17:19

Ich will meine Asche zu einm Diamanten in Projektilform (.338) pressen lassen, das ganze soll in eine Patrone an der oberen Druckgrenze verladen werden..damit soll dann vor laufender Kamera auf einen Kürbis geschossen werden, und das Video soll für immer auf Youtube zu finden sein ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 22. Aug 2011, 17:22

BigBen hat geschrieben:Ich will meine Asche zu einm Diamanten in Projektilform (.338) pressen lassen, das ganze soll in eine Patrone an der oberen Druckgrenze verladen werden..damit soll dann vor laufender Kamera auf einen Kürbis geschossen werden, und das Video soll für immer auf Youtube zu finden sein ;-)

:clap: Oida... du host mi auf a Idee brocht, für die dich meine Erben verfluchen werden... ich lass mich als Diamant aus einer 8,8 cm Flak verfeuern... :think:

sandman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sandman » Mo 29. Aug 2011, 15:03

Varminter hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:Ich will meine Asche zu einm Diamanten in Projektilform (.338) pressen lassen, das ganze soll in eine Patrone an der oberen Druckgrenze verladen werden..damit soll dann vor laufender Kamera auf einen Kürbis geschossen werden, und das Video soll für immer auf Youtube zu finden sein ;-)

:clap: Oida... du host mi auf a Idee brocht, für die dich meine Erben verfluchen werden... ich lass mich als Diamant aus einer 8,8 cm Flak verfeuern... :think:
Dafür bist Du viel zu schlank........

Grüße

Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Mo 29. Aug 2011, 15:20

Da kriegt der Begriff "Menschliche Kanonenkugel" gleich eine ganz eigene Bedeutung... :mrgreen:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Mo 29. Aug 2011, 21:18

noch viel besser:

da bekommt der spruch "jetzt haben wir sein letztes pulver verschossen" doch gleich eine ganz andere bedeutung ;)
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Mo 29. Aug 2011, 21:37

hmm, Griffschalen für den 45er ausm Oberschenkelknochen wird wohl net drinn sein, oder? :D
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Mo 29. Aug 2011, 21:52

Capulus hat geschrieben:hmm, Griffschalen für den 45er ausm Oberschenkelknochen wird wohl net drinn sein, oder? :D

Das wäre eine schöne Ausrede, warum man nicht gescheit getroffen hat: "Opa, Du liegst mir nicht, schon wieder haust mir die Serien zsamm!"... :whistle:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mo 29. Aug 2011, 22:10

Wie währs mit eine Gewehrtasche aus reinstem Menschenrücken-Leder? Die Leute werden immer fleissiger, so kann man sich auch post-mortem noch nützlich machen! Eine edle Geste!

:mrgreen:

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Mo 29. Aug 2011, 22:17

wennst an Buckel vom Arbeiten hast, passt dann auch noch die Mun in die Tasche :)
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Antworten