Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Nachdem ich schon des öfteren hier gelesen hab das man mit Flüchen usw. (z.B. steifer Triggerfinger, Krampf im Mag. Auslösefinger und diversen anderen Grauslichkeiten) belegt wird wenn man sein Schätzchen nicht den anderen Foristi zeigt.
Nachdem ich mir diese Quälereien ersparen möchte ein paar Fotos von meiner heutigen Aktion
Lauf im Orginalzustand
und hier bearbeitet
Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.
Da sieht man wieder: Handwerk hat bei manchen der Schützen
keinen goldenen, aber dafür einen Patronen - Boden.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant. Kleingedrucktes: Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Und wennst jetzt noch so gut schiessen tätst wie des Teil geil ausschaugen tut... -unbezahlbar.
Nee, im Ernst: Echt klasse, wirklich gute Arbeit.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant. Kleingedrucktes: Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
@Salem; Du weisst doch das ich geizig bin, wenn ich schon die ganze Scheibe bezahlt benutz ich sie auch.
@Kemira, Danke fürs Lob, aber dein Teil wird auch Hammermäßig, das ist dann noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel geiler.
Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.