http://www.dealextreme.com/p/m4-carbine ... pair-69139" onclick="window.open(this.href);return false;

Gibts auch in AK47 und diversen anderen Formen... Geschmacksbefreite wollen ja schliesslich auch auswahl

Erkär mir bitte in einfachen Worten, wo dein Problem mit diesem Zeug ist...Jahnj hat geschrieben: Geschmacksbefreite wollen ja schliesslich auch auswahl![]()
Ich finds eigentlich auch witzig.Varminter hat geschrieben:Erkär mir bitte in einfachen Worten, wo dein Problem mit diesem Zeug ist...Jahnj hat geschrieben: Geschmacksbefreite wollen ja schliesslich auch auswahl![]()
Schon klar, dass alloy übersetzt Legierung bedeutet aber oft steht alloy, wenn eben eine Aluminiumlegierung gemeint ist. Tatsächlich findest du in vielen Dictionaries bei dem Wort alloy sogar explizit Aluminiumprodukte als eine der "Bedeutungen". Wenns Stahl wäre, würde geschätzterweise steel stehen (ich würde mal annehmen, dass Stahl für solche Schnallen Standard ist?) und Titan wirds bei dem Preis wohl auch nicht sein. Naja, in China gibts wohl keinen TÜVimpact hat geschrieben: "alloy" heißt einfach nur dass es eine metalllegierung ist...
Sorry bin ich deppert aber was oder wie is der Verwendungszweck dieser dinger.
"Angurten? Ja, aber Herr Inspektor, ich werde ja ohnehin mit Waffengewalt im Auto festgehalten!"santiago hat geschrieben:Ich tscheck trotzdem die anwendungsweise nicht ganz. Die Seite für s gurtschloss hab ich schon gefunden aber was is mitm Rest ???
JaVintageologist hat geschrieben:"Angurten? Ja, aber Herr Inspektor, ich werde ja ohnehin mit Waffengewalt im Auto festgehalten!"santiago hat geschrieben:Ich tscheck trotzdem die anwendungsweise nicht ganz. Die Seite für s gurtschloss hab ich schon gefunden aber was is mitm Rest ???
...ok, der war schlecht.