edit: Hab die Frage so ähnlich schon einmal vor einiger Zeit gestellt. Tut leid hab wohl einen über den Durst getrunken

Mich würd aber trotzdem interessieren ob jemand etwas über das neue KJG von Sax sagen kann.
Ich hab für die KJG .270er und die .308er Geschosse vor 2 Jahren jeweils 140 Euro für 100 Stück bezahlt.nominus hat geschrieben:Wieviel kosten eigendlich die KJG pro Geschosse?
Ich dachte in Österreich gibts garkeine gewerblichen Wiederlader, weil nicht erlaubt? Irre ich mich da?josephiner hat geschrieben: Gibts in Österreich einen gewerblichen Wiederlader der die originalen KJG vom Möller verlädt?
BigBen hat geschrieben:Ich dachte in Österreich gibts garkeine gewerblichen Wiederlader, weil nicht erlaubt? Irre ich mich da?josephiner hat geschrieben: Gibts in Österreich einen gewerblichen Wiederlader der die originalen KJG vom Möller verlädt?
Doch - ist für Waffenhersteller / Händler mit Genehmigung erlaubt.BigBen hat geschrieben:Ich dachte in Österreich gibts garkeine gewerblichen Wiederlader, weil nicht erlaubt? Irre ich mich da?josephiner hat geschrieben: Gibts in Österreich einen gewerblichen Wiederlader der die originalen KJG vom Möller verlädt?
Dass die gedrehten Geschosse nicht billig sind ist Fakt - allerdings schenken sich verschiedenen Hersteller nicht viel. Allderdings muss ich sagen dass bei mir die KJG durchaus sehr gut geflogen sind (.223Rem, .243Win, 6,5x47Lapua und 6,5x68).WSM_Bertl hat geschrieben:...da erstens zu teuer und zweitens sehr schwierig eine gut schießende Ladung hin zu bekommen...