Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Kurzer Einblick in die Fiocchi Fabrik
Re: Kurzer Einblick in die Fiocchi Fabrik
bei den chinesen ist halt der politoffizier im hintergrund immer wieder lustig anzusehen.
wenn ich nicht irre, dann stand auf den .38/.357er hülsen, welche dann mit geschossen versehen wurden, S&B. sollten die wirklich bei den kommunisten fertigen heißt dies im umkehrschluss, dass ich keine S&B mehr kaufen werde.
mfg stefan
wenn ich nicht irre, dann stand auf den .38/.357er hülsen, welche dann mit geschossen versehen wurden, S&B. sollten die wirklich bei den kommunisten fertigen heißt dies im umkehrschluss, dass ich keine S&B mehr kaufen werde.
mfg stefan
Da fallen dann aber viele Dinge an, die du nicht mehr kaufen darfst, dessen bist du dir bewusst?Stefan hat geschrieben:bei den chinesen ist halt der politoffizier im hintergrund immer wieder lustig anzusehen.
mfg stefan
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
bin ich mir und absolut 0 china geht in unserer welt leider nicht. da ich aber der meinung bin, dass A der handel mit kommunisten, die uns, den westen, als größten feind betrachten und uns nur ausnutzen, nicht anstrebenswert ist und B die billiglohnpolitik dieses landes unsere wirtschaft nachhaltig schädigt und der dortigen bevölkerung auch nicht gerade zuträglich ist, versuche ich eine maximale vermeidungsstrategie zu fahren.
z.b. kaufe ich keine leupold gläser mehr, nachdem leupold die neue VX-R schiene in china fertigen lässt aber zum normalen tarif auf den markt wirft. leupold hat dadurch zumindest mich als kunden nach 5 zufriedenen leupold käufen verloren.
und nicht, dass jetzt manche denken ich bin ein wirtschaftsdepp und glaube ernsthaft es gäbe keine anderen billigstlohnländer (niedriglohnländer wäre hier nicht angebracht) und unsere wirtschaft wird wirklich dadurch geschädigt. nein sicher nicht. es wird immer wieder günstigere geben und wirtschaft ist eben dynamisch. aber eben keine kommunisten. wären es die inder, afrikaner oder südamerikaner, oder ... wer auch immer, aber ehrlichen herzens kann ich kommunisten einfach nicht leiden. das ist wie genickschuss und auch noch danke sagen.
jetzt war das alles off topic und daher erbitte ich mir eine rüge vom cheffe
mfg stefan
z.b. kaufe ich keine leupold gläser mehr, nachdem leupold die neue VX-R schiene in china fertigen lässt aber zum normalen tarif auf den markt wirft. leupold hat dadurch zumindest mich als kunden nach 5 zufriedenen leupold käufen verloren.
und nicht, dass jetzt manche denken ich bin ein wirtschaftsdepp und glaube ernsthaft es gäbe keine anderen billigstlohnländer (niedriglohnländer wäre hier nicht angebracht) und unsere wirtschaft wird wirklich dadurch geschädigt. nein sicher nicht. es wird immer wieder günstigere geben und wirtschaft ist eben dynamisch. aber eben keine kommunisten. wären es die inder, afrikaner oder südamerikaner, oder ... wer auch immer, aber ehrlichen herzens kann ich kommunisten einfach nicht leiden. das ist wie genickschuss und auch noch danke sagen.
jetzt war das alles off topic und daher erbitte ich mir eine rüge vom cheffe

mfg stefan
*rüge*....so, weiter gehts mit dem Gesudere
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- .308 Win
Bezweifle sehr stark das das China ist. Der Sprache nach und vor allem dem Schriftzeichen nach, Thailand Indoniesien irgendwie irgendwo aus der richtung.
ALLES WAS LAUT IST, RAUCHT UND STINKT MACHT SPASS
http://ichobins.meinbrutalo.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://ichobins.meinbrutalo.de" onclick="window.open(this.href);return false;
nette videos
unpackbare vorurteile/feindbilder...
krasser threaad
unpackbare vorurteile/feindbilder...
krasser threaad

“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
hiStefan hat geschrieben: z.b. kaufe ich keine leupold gläser mehr, nachdem leupold die neue VX-R schiene in china fertigen lässt aber zum normalen tarif auf den markt wirft.
wo hast denn das her
hab rumgegoogelt und nix gefunden
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Ich finds lustig... einerseits die Billiglinie eines Herstellers kaufen wollen, aber sich andererseits darüber aufregen, dass sie in einem Billiglohnland produziert wurde (ob das stimmt, dass die MIC sind, weiß ich nicht, hab ich nicht nachrecherchiert).
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
halloVintageologist hat geschrieben:Ich finds lustig... einerseits die Billiglinie eines Herstellers kaufen wollen.
wennst naechstes mal bei mir bist schau mal durch ein VX-R und ein vergelichbares VX-3
ich habe beides am lager
und dann waere ich gespannt was daran "billiglinie" ist
du hast die gleichen 30 jahre garantie
es sich die selben glaeser wie im VX-3 (bessere als im VX-II )
und ich kann mir ned vorstellen warum sie aus jux und tollerei in die VX-R eine schlechtere mechanik reinbauen sollten
auf den schachteln steht sinngemaess dass sie in den USA gefertigt werden
aber ok, das laesst sich leicht draufschreiben, das stimmt schon ...
Zuletzt geändert von gewo am Mo 12. Sep 2011, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
doubleaction OG, Wien
Zurück zum Thema.
Da mach ich eine original Verpackung von Fiocchi auf, also 5x 50 Para in Kunststofffolie.
Und ein 50er Packel aufgemacht...
Da sind nur 30 Murmel drinnen!
sponsi
Da mach ich eine original Verpackung von Fiocchi auf, also 5x 50 Para in Kunststofffolie.
Und ein 50er Packel aufgemacht...
Da sind nur 30 Murmel drinnen!

sponsi
- 22 lr - 7,65 mm Browning - 9 mm Luger - 357 Mag - 10 mm Auto - 45 ACP - 45 WinMag - 6,5x55 - 7x57 - 30 Carbine - 7,5x54 French - 7,5x55 Swiss - 308 Win - 7,62x54R - 8x50R - 8x56R - 8x57IS - 12/76 Mag -