Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Ich mach des immer selber.. bei Zahnschmerzen einfach eine 9 Para aufbeissen, reinschütten und anzünden.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
oder Rambo
Stickhead hat geschrieben:Ich mach des immer selber.. bei Zahnschmerzen einfach eine 9 Para aufbeissen, reinschütten und anzünden.
Oha, du bist der, bei dem ich gedacht hab, der hat ein Gebiss wie ein Steinbruch...

Gebiss wie ein Steinbruch?
Hab nur eine Zahnspange...

Boah, die 120 kg Shrugs haben mich gestern ausgelaugt, fühle mich heute wie gerädert, habs diesmal wohl ein klein wenig übertrieben... 

120 kg Shrugs LOL Ich nehm 33/Seite

>Michael< hat geschrieben:Boah, die 120 kg Shrugs haben mich gestern ausgelaugt, fühle mich heute wie gerädert, habs diesmal wohl ein klein wenig übertrieben...
Vielleicht solltest du nicht so dicke Weiber stemmen...

Stickhead hat geschrieben:![]()
Gebiss wie ein Steinbruch?
Hab nur eine Zahnspange...

Was, wieso? Alle guten Dinge sind zwei!Varminter hat geschrieben:Vielleicht solltest du nicht so dicke Weiber stemmen...

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Ja aber doch ned zwei Zentner pro Frau, Freund... 

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
dito. Bei 120kg würd meine Wirbelsäule wohl ausschauen wie eine kurvenreiche Bergstrasse!Stickhead hat geschrieben:120 kg Shrugs LOL Ich nehm 33/Seite

Magnum mag man eben! 

Es gibt Leute die machen Shrugs mit 200kg, da würde wohl meine Wirbelsäule wie das World Trade Center in Flammen aufgehen und in sich zusammenstürzen. 

>Michael< hat geschrieben:Es gibt Leute die machen Shrugs mit 200kg, da würde wohl meine Wirbelsäule wie das World Trade Center in Flammen aufgehen und in sich zusammenstürzen.
Fitness ist ja eine gute Sache.
Aber eine Frage: fürchtest du nicht Spätschäden an deinem Körper durch Abnutzung?
Ich kenne eine ganze Reihe Ex-Kraftsportler, die heute ziemlich schmerzgeplagt und kaputt sind.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
So ist es. Zum Beispiel ein alter Schulfreund, der schon in der Schulzeit mit dem exzessiven Biathlon-Training angefangen hatte.
Der leidet jetzt unter schwerer Asthma, mit 29 Jahren wurde ihm eine neue Hüfte eingepflanzt, und eine Spenderniere hat er schon.
Der leidet jetzt unter schwerer Asthma, mit 29 Jahren wurde ihm eine neue Hüfte eingepflanzt, und eine Spenderniere hat er schon.