Dafür hast ein Nagelmaschine, wenn sie schiesst
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Die da!
Re: Die da!
Wenn ich mir ansehe wieviele Leute an ihren STIs rum"zangeln", dann wirst die Blicke nicht vermeiden können - ist eben was anderes als eine Glock/CZ.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Sodala,
Ich habs bis jetzt nur geschafft mal 2 schnelle Handy Fotos zu machen.
Heut war ich wieder schießen. Mit den 500 Schuss von heut und den knapp 300 vom letzten mal, hat Sie jetzt ca 1000 Schuss ohne waffenbedingte Störung durch. Wohl gemerkt, dass ich Sie erst heute nach den ersten 1000 Schuss mal richtig gereinigt hab.

Mfg
Ich habs bis jetzt nur geschafft mal 2 schnelle Handy Fotos zu machen.
Heut war ich wieder schießen. Mit den 500 Schuss von heut und den knapp 300 vom letzten mal, hat Sie jetzt ca 1000 Schuss ohne waffenbedingte Störung durch. Wohl gemerkt, dass ich Sie erst heute nach den ersten 1000 Schuss mal richtig gereinigt hab.

Mfg
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Sie schaut gut aus!
leute ich danke euch. sieht so aus das, wenn man verliebt ist, lieber keine spontanen entscheidungen treffen sollte. (vor allem welche die mit son haufen kohle zu tun haben) aber auf die leute welche immer nur von anderen gehört haben und die am geschäft interessierten händler lieber auch nicht. da wart ich mal die nächsten termine bei uns ab und rede mal mit denen die schon echte erfahrungen mit hps gemacht haben. event. wars auch nur einer der mal ein montagsmodell erwischt hat.
Lache nie über jemanden der Rückwärts läuft! Er könnte Anlauf nehmen.
Bitte DREIPUNKT mach Absätze,dreipunkt hat geschrieben:leute ich danke euch. sieht so aus das, wenn man verliebt ist, lieber keine spontanen entscheidungen treffen sollte. (vor allem welche die mit son haufen kohle zu tun haben) aber auf die leute welche immer nur von anderen gehört haben und die am geschäft interessierten händler lieber auch nicht. da wart ich mal die nächsten termine bei uns ab und rede mal mit denen die schon echte erfahrungen mit hps gemacht haben. event. wars auch nur einer der mal ein montagsmodell erwischt hat.
und versuche doch eine Interpuntion zu verwenden.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Mist, hat es wieder einer gemerkt. Schon mein Pauker, damals in der Schule, nannte mich einen Orthographischen Tiefflieger.
Ok. Ich gelobe Besserung
PS
Meintest du Interpuntion oder eher Interpunktion?
Setzt man im Satz wirklich vor ein und ein Sonderzeichen?
Ok. Ich gelobe Besserung
PS
Meintest du Interpuntion oder eher Interpunktion?
Setzt man im Satz wirklich vor ein und ein Sonderzeichen?
Lache nie über jemanden der Rückwärts läuft! Er könnte Anlauf nehmen.
so war es schon 1a

Wennst in einer Wurst schreibst ist es furchtbar mühsam zu lesen, und viele User pfeifen dann einfach drauf und ignorieren solche Postings.
Wennst in einer Wurst schreibst ist es furchtbar mühsam zu lesen, und viele User pfeifen dann einfach drauf und ignorieren solche Postings.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."