Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Hallo an alle
Hallo an alle
Hallo PD-Gemeinde,
wollte mich mal kurz vorstellen bei Euch.
Mein Name ist Isabella, bin 27 Jahre alt und aus Wien. Da ich schon längere Zeit bei Euch mitlese, und jetzt auch das 9x19 Repetierer Projekt konkret wird, dachte ich mir das es an der Zeit ist mich zu registrieren.
mfg Isabella
Mein Name ist Isabella, bin 27 Jahre alt und aus Wien. Da ich schon längere Zeit bei Euch mitlese, und jetzt auch das 9x19 Repetierer Projekt konkret wird, dachte ich mir das es an der Zeit ist mich zu registrieren.
mfg Isabella
Re: Hallo an alle
Hallo & willkommen an bord! 

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Welcome aus Spodnje Rute!
Kemira
Kemira
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Salem
- .50 BMG
Servus aus dem Süden!
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
-
- .50 BMG
Hallo aus Wien!
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
willkommen, welcome, bienvenue, bienvenido aus wien umgebung.
wiedermal eine dame, welche ehre in unserer bescheidenen runde hier.
vielleicht kannst du uns ja mal aufklären warum sich frauen im allgemeinen so wenig für das thema interessieren...
wiedermal eine dame, welche ehre in unserer bescheidenen runde hier.

vielleicht kannst du uns ja mal aufklären warum sich frauen im allgemeinen so wenig für das thema interessieren...
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Heureka! Eine Frau in einem Waffenforum? Mir scheint, dies hat geradezu Seltenheitswert!
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Auch ein herzliches Willkommen von mir!

-
- .50 BMG
Servus "Isabella"...auch von mir aus der Steiermark ein nettes
Die allerbeste Möglichkeit einen großen Teil zufrieden grinsender PD-er zu sehen wäre am 1. Oktober beim 3. PD-Treffen im Zangtal (Stmk.)
Es gibt Fahrgemeinschaften...und wenn Du Zeit und Lust hast bist Du gerne willkommen!
Details sind im Veranstaltungsthread unter "Zangtal" zu finden.
Bis bald!
Centershot

Die allerbeste Möglichkeit einen großen Teil zufrieden grinsender PD-er zu sehen wäre am 1. Oktober beim 3. PD-Treffen im Zangtal (Stmk.)
Es gibt Fahrgemeinschaften...und wenn Du Zeit und Lust hast bist Du gerne willkommen!
Details sind im Veranstaltungsthread unter "Zangtal" zu finden.
Bis bald!
Centershot
hallo
willkommen hier
ned wirklich
wir haben eh schon diverse quotenmaedls an bord
aber im sinne der gleichberechtigung koennen es nie genug sein ..

willkommen hier
Michel hat geschrieben:Heureka! Eine Frau in einem Waffenforum? Mir scheint, dies hat geradezu Seltenheitswert!
ned wirklich

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gewo hat geschrieben:ned wirklich
Sapperlot, die sind mir bislang kaum aufgefallen. Man sollte sie gleich irgendwie Brandmarken oder so.

(Scherz)

Zuletzt geändert von Michel am Mi 21. Sep 2011, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Servus Isabella 

Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
Hallo PD-Gemeinde,
vielen Dank für die nette Begrüssung.
Denke mal das viele Frauen eine Waffe mit "Gewalt" assoziieren. Da man in unseren Breitengraden ja schon als Kind, besonders als Mädchen schon dahin gehend erzogen wird, das Waffen "schlecht und böse" sind.
mfG Isabella
vielen Dank für die nette Begrüssung.
mgritsch hat geschrieben:vielleicht kannst du uns ja mal aufklären warum sich frauen im allgemeinen so wenig für das thema interessieren...
Denke mal das viele Frauen eine Waffe mit "Gewalt" assoziieren. Da man in unseren Breitengraden ja schon als Kind, besonders als Mädchen schon dahin gehend erzogen wird, das Waffen "schlecht und böse" sind.
mfG Isabella
Isabella hat geschrieben:Hallo PD-Gemeinde,
mfg Isabella
Hallo Isabella, willkommen in unserer lustigen Runde

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf