hiStickhead hat geschrieben:Ich find dieses Verhalten sehr unprofessionell.. wer nimmt die noch ernst?
bin ned im thema
was hamm´s denn "drueben" grad wieder fuer tolle tipps fuer zukuenftige klienten auf lager?
hiStickhead hat geschrieben:Ich find dieses Verhalten sehr unprofessionell.. wer nimmt die noch ernst?
the_law hat geschrieben:nach dem einkaufen an der benachbarten volksschule vorbeigegangen, kommt mir eine horde minirambos entgegen die einen jungen jagen. diese aktion wird von den jagenden bonsai´s lautstark mit diversen, recht heftigen fluchen und schimpfwörter, so a´la : du sohn einer....., dreckss...., wix..., etc, den umstehenden kundgetan![]()
auf meine anfrage hin an die meute was das ganze soll, sie sollen doch bitte keine solche worte verwenden, mein 2 jähriger schlief grad in seinem wagerl, wurde mir von einem elternteil in gebrochenem, aber um so eftiger mit gesten untermalten deutsch klar gemacht, ich solle mich gefälligst um meinen eigenen kram kümmern und leine ziehn...
Also wenn ich mir, auch in Wien, das Niveau und die Leute an den diversen öffentlichen Schulen anschaue, dann würde ich mir wirklich die Schule, an die man das Kind schicken will, GENAU ansehen bzw. gleich eine Privatschule wählen. Diese Zustände zu erwähnen ist aber nicht politisch korrekt, deswegen belasse ich es dabei.Charles hat geschrieben:the_law hat geschrieben:nach dem einkaufen an der benachbarten volksschule vorbeigegangen, kommt mir eine horde minirambos entgegen die einen jungen jagen. diese aktion wird von den jagenden bonsai´s lautstark mit diversen, recht heftigen fluchen und schimpfwörter, so a´la : du sohn einer....., dreckss...., wix..., etc, den umstehenden kundgetan![]()
auf meine anfrage hin an die meute was das ganze soll, sie sollen doch bitte keine solche worte verwenden, mein 2 jähriger schlief grad in seinem wagerl, wurde mir von einem elternteil in gebrochenem, aber um so eftiger mit gesten untermalten deutsch klar gemacht, ich solle mich gefälligst um meinen eigenen kram kümmern und leine ziehn...
In Innsbruck?![]()
![]()
Dann wundert es mich nicht, daß Privatschulen förmlich überrannt werden trotz der hohen Kosten...
Stickhead hat geschrieben:Ich ärger mich gerade irgendwie über das Kirchenprivilegien-Volksbegehren..
Gewehr oder KW? Ich fühle mich nach längeren Anaconda Sessions immer herrlich aufgelockert... durchgerüttelt könnte man auch sagen.>Michael< hat geschrieben:LOL ich glaube ich habe mein jetziges starkes Kopfweh tatsächlich dem vielen Magnum-GK Schiessen heute zu verdanken.