Liebe PD-Freunde...
...ich freue mich dass es Euch offensichtlich (wieder) gut im Zangtal gefallen hat...und dass alle gut wieder daheim angekommen sind.
Für mich persönlich war es ein sehr schöner Tag, zusammen mit der PD-Runde einfach Spaß zu haben.
Viele PD-Freunde (= "Wiederholungstäter") kannte ich ja schon von den vergangenen Zangtal-Treffen, und heute waren viele "Ersttäter" dabei, es war eine Freude dass Ihr den Weg ins Zangtal gefunden habt.
Dank darf daher hier auch erwähnt werden:
An unseren Freund "Big Ben"

- er hat "unser" PD-Forum erfunden, ohne seine Idee hätten wir uns heute nicht im Zangtal getroffen.
An meinen Freund "mercury"

- so stelle ich mir perfekte Zusammenarbeit vor - und die kleine Überraschung mit dem ab sofort verfügbaren 200-Meter Stand ist ihm ja gelungen, der 300-er ist in 2 Wochen verfügbar! Geschafft...würde ich so locker sagen!
An Herrn Mag. Siegert

- weil er unsere PD-Veranstaltung und den FFW-Bewerb mit Medaillen und Warenpreis unterstützt hat.
An Herrn Mag. Wilfling

- für die tolle Zusammenarbeit im Bezug auf die Reservierungen und die Verwendung der Stände, sowie für das stets freundliche Gesprächsklima.
An die "Zangtal-Mitarbeiter"

für die gut organisierte und kompetente Standaufsicht.
An Petrus

- für das schöne Spätsommerwetter.
Und jetzt kommt´s...DAS bleibt Euch sicher nicht erspart:
An alle PD-Freunde die heute dabei gewesen sind

- es war EURE Veranstaltung - und wenn es Euch allen gefallen hat dann freut es uns wirklich!
Eure Disziplin an den Ständen ist vorbildlich gewesen, mit solchen Schützen ist es eine Freude Veranstaltungen durchzuführen - ehrlich - so ist es!
Es war einfach schön...und
"nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung"...In diesem Sinne
"bis bald"Centershot...heute wieder einmal total happy!

PS.: Danke an alle PD-Freunde mit deren Waffen ich probieren durfte