Word!! Die Dokus die grad laufen kenn ich leider auch schon, hab deshalb kurzerhand die Glotze gleich ganz abgeschalten...Stickhead hat geschrieben:Scho wieder lauter Bledsinn im TV
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Magnum mag man eben! 

@oe6odd
puh scheiß stelle, wars offen? hatte mal von einem (dreckigen) Schraubenzieher mit dem ich in meine Hand abgerutscht bin eine Einkapselung die man erst am Ultraschall erkannt hat. War so wie du beschreibst, bei Anstrengung und Wetterabhängig ists richtig dick geworden.
puh scheiß stelle, wars offen? hatte mal von einem (dreckigen) Schraubenzieher mit dem ich in meine Hand abgerutscht bin eine Einkapselung die man erst am Ultraschall erkannt hat. War so wie du beschreibst, bei Anstrengung und Wetterabhängig ists richtig dick geworden.
LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Leute ich sags euch... In letzter Zeit kaum zum Posten gekommen, geschweigedenn zum Schießen. Natürlich das Treffen verpasst. Im Studium geht's drunter und drüber, ich dapack einfach den Sprung zwischen Ferien und vollgas Lernen überhaupt nicht. Dem armen sandman lass ich scho seit Wochen anstehen, immer sind alle Sachen auf einmal, dann vergess ich dies und das, ich krieg momentan goar nix weiter. Furchtbar. 

- Sidekix
- .50 BMG
kommt ma recht bekannt vor...Floody hat geschrieben:...immer sind alle Sachen auf einmal, dann vergess ich dies und das, ich krieg momentan goar nix weiter. Furchtbar.

Es is wie´s is.....
Nein war keine offene VerletzungGarreth81 hat geschrieben:@oe6odd

Ist ja wieder zu

genau deswegen war ich nie studieren und hab mir gleich nen Job gesucht.Floody hat geschrieben:Leute ich sags euch... In letzter Zeit kaum zum Posten gekommen, geschweigedenn zum Schießen. Natürlich das Treffen verpasst. Im Studium geht's drunter und drüber, ich dapack einfach den Sprung zwischen Ferien und vollgas Lernen überhaupt nicht. Dem armen sandman lass ich scho seit Wochen anstehen, immer sind alle Sachen auf einmal, dann vergess ich dies und das, ich krieg momentan goar nix weiter. Furchtbar.

Wird schon werden, wennst mal fertig bist mit dem Studium, und das Doppelte von mir verdienst, kannst über mich lachen!

Magnum mag man eben! 

Ja... das funktioniert auf einer FH leider nicht so.mercury hat geschrieben:den Rest mach ich halt am Semesterende bzw im SommerSemester
i brauch Göd!!!! Gibt sovieles dass ich mir noch kaufen will, aber der Kontostand lässt dies einfach nicht zu....
naja, bis zum Weihnachtsgeld dauerts eh nimma allzu lang, dann wird eingekauft wie blöd!!

naja, bis zum Weihnachtsgeld dauerts eh nimma allzu lang, dann wird eingekauft wie blöd!!

Magnum mag man eben! 

Sama scho zwa! 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
Lieferung kommt mal wieder nicht daher....oh welch Wunder... 

- gipflzipfla
- .50 BMG
Gratuliere! i woart a schon fost 2 Wochn auf a ZF. Versprochen war es für spätestens! heute>Michael< hat geschrieben:Lieferung kommt mal wieder nicht daher....oh welch Wunder...

"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....

Aber wenigstens habe ich mit dem Zahlen beeilt. 

- gipflzipfla
- .50 BMG
< Ware - Cash >>Michael< hat geschrieben:Aber wenigstens habe ich mit dem Zahlen beeilt.

"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"

Deutschland : Cash >.........................................................................Ware.
Ohne Vorauskasse geht heute leider fast garnix mehr....
Ohne Vorauskasse geht heute leider fast garnix mehr....