Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Netbook Versus Anaconda
Netbook Versus Anaconda
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Re: Netbook Versus Anaconda

Ich habe da auch noch so ein ausrangiertes Notebook das vernichtet gehört (Festplatte halt).

sponsi
- 22 lr - 7,65 mm Browning - 9 mm Luger - 357 Mag - 10 mm Auto - 45 ACP - 45 WinMag - 6,5x55 - 7x57 - 30 Carbine - 7,5x54 French - 7,5x55 Swiss - 308 Win - 7,62x54R - 8x50R - 8x56R - 8x57IS - 12/76 Mag -
War aber ned nur die Anaconda, ein paar Schuss aus der CZ sind da auch dabei...
Brauch jetzt aber ned erklären das die Schüsse wo alles wackelt aus der Anaconda kommen

Brauch jetzt aber ned erklären das die Schüsse wo alles wackelt aus der Anaconda kommen

Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Ja, das kenn ich. Neulich beim Seidler schieß ich so... kommt einer von zwei Ständen weiter drüben, schaut, fragt, was ich schieß, sieht meine Packerl Remington .44 Mag HV und einfach nur: "Ah deshalb is so laut..."franky111 hat geschrieben:Brauch jetzt aber ned erklären das die Schüsse wo alles wackelt aus der Anaconda kommen![]()
![]()
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Immer schießen meine Standnachbarn miserabel, wenn ich meine langläufige Schönheit zum Bellen bringe