Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Teal'c » Mi 12. Okt 2011, 07:18

auf den 5. Teil von Hitman bin ich schon mehr als gespannt, hab bis jetzt jeden Hitman Teil gezockt. Ich liebe die Games mit dem Glatzenmann einfach. :D

Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

ssg69koppi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von ssg69koppi » Do 13. Okt 2011, 09:51

Der Film Hitman ist auch ganz toll geworden

Mfg
Grüße ausn Woidviertel :at1:

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 13. Okt 2011, 12:22

ssg69koppi hat geschrieben:Der Film Hitman ist auch ganz toll geworden

Mfg
find ich auch, der gefällt mir auch sehr gut. :)

ssg69koppi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von ssg69koppi » Do 13. Okt 2011, 16:33

Spielt wer von euch auf der P3 zufällig Dragon Age 2??
Wenn ja was haltet ihr davon??

Mfg
Grüße ausn Woidviertel :at1:

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 14. Okt 2011, 11:47

ssg69koppi hat geschrieben:Spielt wer von euch auf der P3 zufällig Dragon Age 2??
Wenn ja was haltet ihr davon??

Mfg
Ja ich, bin hier im Forum der einsame RPG-Guru unter den Battlefieldlern. :D Spiele DA2, aber auf dem PC. ´

Was ich davon halte? Verglichen mit dem genialen Dragon Age Origins - Schrecklich, einfach richtig richtig mies. Und das kommt von einem Bioware-Fan der ersten Stunde, hab schon 1998 Baldurs Gate gespielt und das ist das erste richtig schlechte Spiel von Bioware.

In kurz: Man hat Dragon Age Origins genommen, alles was das Spiel ausmachte entfernt, alles bunter und kurzlebiger gemacht, und alles für eine viel jüngere Generation an Spielern zugeschnitten. Die Story und die Charactere sind unglaubwürdig, die Levels grau und Eintönig (90% des Spiels verbringt man in einer hässlichen ausgestorbenen Stadt), die Levels werden schamlos wiederverwertet, die Sidequestss bestehen aus 95 % aus botengängen oder ''bring XYZ'' um, ich musste nicht ein einziges mal in dem Spiel meinen grips benützen, die Gegner greifen in Wellen an wo die Feinde einfach vom Himmel teleportiert werden (Und wir reden hier von 30-40 Gegnern pro Kampf!), die Animationen sind schlecht und die Kampfgeschwindigkeit lässt jeden hardcore Anime-Fan erblassen, selbst die Musik ist nicht besonders gut gelungen.

Als Erwachsener wirst du mit dem Spiel nicht viel Spass haben, es hat fast nichts mit dem Vorgänger Spiel gemein und die Motivationskurve ist eher ein 90 Grad-eck.

Das Spiel hat sich auch nichtmal annähernd so gut verkauft wie DAO und die ganze Fangemeinde ist sich ziemlich einig das es Müll ist.

Wenn du genaueres wissen willst, immer her mit den Fragen.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 14. Okt 2011, 11:59

>Michael< hat geschrieben: In kurz: Man hat Dragon Age Origins genommen, alles was das Spiel ausmachte entfernt, alles bunter und kurzlebiger gemacht, und alles für eine viel jüngere Generation an Spielern zugeschnitten. Die Story und die Charactere sind unglaubwürdig, die Levels grau und Eintönig (90% des Spiels verbringt man in einer hässlichen ausgestorbenen Stadt), die Levels werden schamlos wiederverwertet, die Sidequestss bestehen aus 95 % aus botengängen oder ''bring XYZ'' um, die Gegner greifen in Wellen an wo die Feinde einfach vom Himmel teleportiert werden (Und wir reden hier von 30-40 Gegnern pro Kampf!), die Animationen sind schlecht und die Kampfgeschwindigkeit lässt jeden hardcore Anime-Fan erblassen, selbst die Musik ist nicht besonders gut gelungen.

Als Erwachsener wirst du mit dem Spiel nicht viel Spass haben, es hat fast nichts mit dem Vorgänger Spiel gemein und die Motivationskurve ist eher ein 90 Grad-eck.
dasselbe befürchte ich für Skyrim. Ich hoffe dass die nicht zusehr auf die Konsolengeneration setzen und alles "vereinfachen" wie sogar schon behauptet wird. Wenns vom Spielgefühl wieder so wird wie Oblivion mit besserer Grafik, dann kauf ich es, wenns wirklich anders kommt dann muss ich noch überlegen ob ich zugreif....

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 14. Okt 2011, 12:03

Teal'c hat geschrieben: dasselbe befürchte ich für Skyrim. Ich hoffe dass die nicht zusehr auf die Konsolengeneration setzen und alles "vereinfachen" wie sogar schon behauptet wird. Wenns vom Spielgefühl wieder so wird wie Oblivion mit besserer Grafik, dann kauf ich es, wenns wirklich anders kommt dann muss ich noch überlegen ob ich zugreif....
Derzeit hat sich der komplette Spielemarkt wie ein Laser auf die Generation 14-16 und Konsole gebündelt, du kannst davon ausgehen das Skyrim und so ziemlich jedes andere Spiel einen ähnlichen Weg gehen wird wie DA2. (The Witcher 2 ist wohl eine Ausnahme)
Witzigerweise ist das auch bei den Kinofilmen so die in letzter Zeit rauskommen.

Der Nachfolger meines Lieblingsspiels wird wohl auch keine Ausnahme werden. (Thief 4)

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Fr 14. Okt 2011, 12:19

>Michael< hat geschrieben:hab schon 1998 Baldurs Gate gespielt und das ist das erste richtig schlechte Spiel von Bioware.
...und du nennst dich RPG Guru :shock:
Ich bin 50-50 Spieler, nur mangelt es eben an der Zeit. DA 2 ist Schund, hab ich nichtmal fertig gespielt, weil es zu stupide war...
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 14. Okt 2011, 12:27

Expat hat geschrieben:
>Michael< hat geschrieben:hab schon 1998 Baldurs Gate gespielt und das ist das erste richtig schlechte Spiel von Bioware.
...und du nennst dich RPG Guru :shock:
Naja, zumindest was Bioware-RPG's betrifft, hab Baldurs Gate 1, Baldurs Gate ''Tales of the swoardcoast'', Baldurs Gate II, Baldurs Gate II ''throne of Bhaal'', Icewind Dale I, Icewind Dale ''heart of winter'', Icewind Dale II (OK ist nicht wirklich ein BW-spiel) Dragon Age Origins, Dragon Age Awakening, Mass Effect 2, Mass Effect ''Lair of the Shadow broker'', Mass Effect ''Arrival'' und Jetzt DA2 gespielt.

Ich kann dann vielleicht bald noch 2 kurze DLC-Stories zu Dragon age 2 meiner Liste hinzufügen, wird mich aber Überwindung kosten. :?

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Fr 14. Okt 2011, 12:35

Kein Neverwinter Nights? Schande über dich ;)
Nein, es geht mir nicht um die Anzahl der Spiele, sondern das du BG als richtig schlecht bezeichnest?
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 14. Okt 2011, 12:38

Expat hat geschrieben:Kein Neverwinter Nights? Schande über dich ;)
Nein, es geht mir nicht um die Anzahl der Spiele, sondern das du BG als richtig schlecht bezeichnest?
Was wo? :?:
Baldurs Gate ist einer der besten Spiele die ich jemals gespielt habe, ich finde Dragon Age 2 richtig mies, das einzige RPG wo Bioware mal richtig und komplett versagt hat. (Ich bin nach wie vor der Meinung das EA schuld an diesem Disaster ist!)

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Fr 14. Okt 2011, 12:39

Okay, deine Wortwahl oder Satzstellung war missverständlich - habe mich schon seeeeehr gewundert.
Bei DA2 sind wir uns eindeutig einig.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 14. Okt 2011, 12:41

Ja ich habe gerade die von dir zitierte Stelle gelesen, bezieht sich natürlich auf DA2, die Baldurs Gate Teile kann man unmöglich schlecht finden.

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » So 23. Okt 2011, 15:21

mein bf bc 2 geht nimmer im multiplayermodus :think: , grad noch einwandfrei gezockt und im nächsten moment kommt die anzeige "es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden" :evil: .
seit dem finito im multiplayer, single geht normal, auch andere programme lassen sich normal im net ausführen..., selbst mehrmaliges neu hochfahren von game und rechner brachte nix...auch nicht mit adminrechte...

häng direkt am kabelnet, also an meiner verbindungsgeschwindigkeit kanns nit liegen, obwohl, wurde auch schon wegen zu hohem ping (250) aus´n server gefeuert :think:
neuestes update beim game, graka und restliche programe, lief ja auch alles tipitopi....

kann mir wer von euch kundigen da weiterhelfen :confusion-helpsos:

Antworten