Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von jhjfdf » So 23. Okt 2011, 16:41

Gerade schnell getest BC2 läuft super im onlinemodus...passiert dir das nur wenn du auf einen bestimmten Server drauf gehst oder bei jedem?

Und der Serverbrowser funktioniert???

Sukram
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Sukram » So 23. Okt 2011, 18:16

@Michael und alle Rollenspieler

Dark Souls sollte ja dann was für dich sein? Angeblich genauso Ultraschwer wie der Vorgänger!!

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Souls.html
9x19, .223, .308win, 8x57IS , 12/76

Gibbs Rule #9 : Never Go Anywhere Without A Knife

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » So 23. Okt 2011, 19:56

jhjfdf hat geschrieben:Gerade schnell getest BC2 läuft super im onlinemodus...passiert dir das nur wenn du auf einen bestimmten Server drauf gehst oder bei jedem?

Und der Serverbrowser funktioniert???
der multimodus lässt sich überhaupt nicht starten.
hab bf jetzt neu instaliert, jetzt kann ich´s gar nimmer starten weil i auf keinen server zugreifen kann, bekomm nur die meldung das keine verbindung zum server hergestellt werden kann....

werd morgen nochmal probieren..., vieleicht hat ja anonymus da wieder seine fingerlein im spiel 8-)

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mo 24. Okt 2011, 07:26

Geil!! Ein paar Tage noch, ich hoff dass amazon.uk rechtzeitig liefert...
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Weissi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Weissi » Mo 24. Okt 2011, 10:30

Bf3 Simulator, jeder Ingame-Treffer wird mit einem Schuss aus einer Paintball-Knarre simuliert...Hätte ich die 5,5 Mio gewonnen, ja dann.... :)

Laokoon
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Laokoon » Mo 24. Okt 2011, 18:34

Bf3 Simulator, jeder Ingame-Treffer wird mit einem Schuss aus einer Paintball-Knarre simuliert...Hätte ich die 5,5 Mio gewonnen, ja dann....
Ein Simulator bei dem man tatsächlich laufen, knien, sich hinlegen, robben oder sprinten und nebenbei noch zielen muss.

Da würden aber so einige PC-Krieger sicherlich schnell aus der Puste sein. :mrgreen:
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.

http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 28. Okt 2011, 08:15

auweh wenn ich mir die Rezensionen bei amazon durchles, befürchte ich schlimmes. Die Spionsoftware Origin von EA soll die Installation zur Nervenprobe machen, und manche schreiben sogar, dass es das System ausbremst.
Ich hab bis jetzt immer Abstand von Spielen mit DRM Software genommen. Hab BF3 zwar noch nicht, aber ich überleg mir grad ob ichs überhaupt installieren soll?

Hats schon jemand von euch am PC?

warbird
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von warbird » Fr 28. Okt 2011, 09:30

Ich hba die beta gespielt und dementsprechend Origin leider am PC, es hält sich eigentlich im Hintergrud, genauso wie stam, als system beeinflussen tut da garniy, aber Daten werden ausgelesen. Taugt mir nicht, aber der BF3 drag ist größer. Außerdem dürften die aktivierungsserver überlastet sein.
Bild,

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 28. Okt 2011, 12:21

warbird hat geschrieben:Ich hba die beta gespielt und dementsprechend Origin leider am PC, es hält sich eigentlich im Hintergrud, genauso wie stam, als system beeinflussen tut da garniy, aber Daten werden ausgelesen. Taugt mir nicht, aber der BF3 drag ist größer. Außerdem dürften die aktivierungsserver überlastet sein.
die Server dürften in der Tat übern Limit sein, überall im Netz liest man von Leuten, die immer noch verzweifelt versuchen über origin BF3 zu installieren. Hasstiraden über EA sind auch nahezu in jeder Rezension drin... das heisst nix Gutes. :roll: Ich werd BF3 wohl erstmal nicht installieren, bevor ich weiss dass man frustfrei zocken kann.

warbird
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von warbird » Fr 28. Okt 2011, 12:23

Ich muss sowiso noch auf mein spiel warten, ist noch unterwegs, deswegen ist mir das ganze gsd egal, ich hab auch damit gerechnet.

Und das nächste mal sollt ich vorm Tippen weniger saufen ^^
Bild,

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Fr 28. Okt 2011, 17:09

mercury hat geschrieben:tag der fahne war schon am mittwoch! ;)

Tja manche feiern halt länger 8-)
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

haunclesam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von haunclesam » Fr 28. Okt 2011, 19:50

BF3 ist echt epic! Origin is zwar an sich, was die Nutzerbedingungen angeht, etwas nervig, aber wenn man nicht raubkopien anderer EA Titel offensichtlich installiert hat macht das Programm auch nix besonderes.

Coop Missionen sind auch sehr gut geworden :)

Mein Forum Nickname ist auch mein Name im Origin/Battlelog falls mich wer adden will ^^

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Sa 29. Okt 2011, 21:03

grafisch is des bf3 ein echter hingucker, fein hinbekommen.
mal sehn wie´s weitergeht, habs grad mal ne halbe stunde angespielt...., allerdings fehlt mir jetzt schon der "zynismus" der bad company truppe :cry:

im multiplayer geht auch höllisch ab... junge junge, spiel grad mal 48h draussen und da laufen schon typen mit nem 16er rang rum :think:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Sa 29. Okt 2011, 23:14

the_law hat geschrieben:grafisch is des bf3 ein echter hingucker, fein hinbekommen.
mal sehn wie´s weitergeht, habs grad mal ne halbe stunde angespielt...., allerdings fehlt mir jetzt schon der "zynismus" der bad company truppe :cry:

im multiplayer geht auch höllisch ab... junge junge, spiel grad mal 48h draussen und da laufen schon typen mit nem 16er rang rum :think:
Das Spiel ist schon seit dem 25. spielbar (über amerikanischen oder koreanischen Proxy freigeschaltet, da war der Launch am 25.) ...und ich hab hier schon 40er am Server gehabt...

Was Zynismus angeht: während BFBC immer etwas eher in Richtung lustig und selbstironisch gegangen ist, war BF eigentlich nie zynisch oder sonstwas...ist ja schon fast ein Wunder das sie eine gute Single-Player Kampagne eingebaut haben, BF2 war ja glaub ich nur Multiplayer.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Antworten