Scharfschützenausbildung willkommen
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Falls wer einen neuen Job sucht....
- Whit3Tig3r
- .50 BMG

Re: Falls wer einen neuen Job sucht....
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
na serwas, die fordern aber etliches von einem. Für den Aufwand müsste der Sold/Lohn aber überragend sein! 
Magnum mag man eben! 
Ich finde die Anforderungen nun nicht so dramatisch, trifft doch das Profil des Jobs sehr gut.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
-
Varminter
Expat hat geschrieben:Ich finde die Anforderungen nun nicht so dramatisch, trifft doch das Profil des Jobs sehr gut.
Sie suchen keinen linksgrünen Wehrdienstverweigerer, keinen Minister, keine Pazifisten, also ist die Beschreibung eh völlig ok.
Es wurde sogar politisch korrekt schön geschlechtsneutral ausgeschrieben, damit sich keine Scharfschützin übergangen fühlt...
Ok der Job is schon weg hat man mir gesagt... Ein gewisser Jack Bauer hat den bekommen 
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....
Das Seediensttauglichkeitszeugnis und die militärischen Vorkenntnisse vorzugsweise bei Spezialverbänden dürften die meisten hier nicht besitzen.mercury hat geschrieben:Na, wer von euch meldet sich?
Alternativ könnte man Ihnen ja vorschlagen, probeweise eine Gruppe motivierter Sportschützen zur Abschreckung an Bord zu nehmen.
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
naja, das seediensttauglichkeitszeugnis fehlt irgendwie und meine frau würde mich vermutlich schon vorab lünchen 
mfg stefan
mfg stefan
Shit.. ich hab keinen Reisepass

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz
-
Varminter
Abbath hat geschrieben:Das Seediensttauglichkeitszeugnis und die militärischen Vorkenntnisse vorzugsweise bei Spezialverbänden dürften die meisten hier nicht besitzen.mercury hat geschrieben:Na, wer von euch meldet sich?
![]()
Alternativ könnte man Ihnen ja vorschlagen, probeweise eine Gruppe motivierter Sportschützen zur Abschreckung an Bord zu nehmen.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1028151419" onclick="window.open(this.href);return false;
halloStefan hat geschrieben:... und meine frau würde mich vermutlich schon vorab lünchen...
warum?
ich dachte die bewirbt sich evt auch ..?
bezahlte kreuzfahrt quasi
mit ueberraschungs-paket
ist doch ned uebel ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- cobaltbomb
- .50 BMG

womit man da wohl bewaffnet würde....
ob man da full auto haben darf
sowas an jeder bordseite ....
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XJuj1PSZ ... re=related[/youtube]
ansonsten eine oa10 wäre da sicher nicht fad
oder dashier
ob man da full auto haben darf
sowas an jeder bordseite ....
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=XJuj1PSZ ... re=related[/youtube]
ansonsten eine oa10 wäre da sicher nicht fad
oder dashier

Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first