Ja... bzw. war der Singleplayer Modus Multiplayer mit BotsBigBen hat geschrieben: BF2 war ja glaub ich nur Multiplayer.

Ja... bzw. war der Singleplayer Modus Multiplayer mit BotsBigBen hat geschrieben: BF2 war ja glaub ich nur Multiplayer.
savage3000 hat geschrieben:spielte mal "sniper elite" da musst das fadenkreuz wirklich der entferung anpassen...sehr gruselig aber meines erachtens nah an der reality
sponsi hat geschrieben:savage3000 hat geschrieben:spielte mal "sniper elite" da musst das fadenkreuz wirklich der entferung anpassen...sehr gruselig aber meines erachtens nah an der reality
Nicht schlecht das Spiel, aber auch keine Offenbarung, kurze Umgewöhnung und dann war es auch schon schnell durchgespielt.
USK ab 18![]()
10 Euro warens mir wert.
sponsi
stimmt, und vor allem sind seit dem Bundestrojaner alle wohl bissl paranoid geworden. Bei den amazon Diskussionen kommen Sachen wie "Origin war in meiner Steuererklärung" und lauter so Blödsinn. Das meiste soll eh fake sein, auch angebliche Screenshots sollen manipuliert sein.Expat hat geschrieben:BF3 ist top, die miesen Bewertungen resultieren aus den Aktivierungsproblemen am Releasetag.
Aber wer leidgeprüft ist weiß: "Never play on patchday." -> kann man auf den Releasetag ummünzen.
Aber die ganzen Kiddies flippen komplett aus, wenn sie mal nicht spielen können, daher die 1 Stern Bewertungen
+1Expat hat geschrieben:Aber hauptsache alle sind bei Facebook, haben ein Smartphone, Kunden- und Kreditkarten und twittern munter vor sich hin...
Bei Steam haben am Anfang auch alle geschrien und nun hat es ebenfalls jeder.