Hinweis zur Formulierung Eurer Beiträge betreffend der geplanten Waffenrechtsänderung: viewtopic.php?f=20&t=60130

Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von kemira » Mi 2. Nov 2011, 16:29

>Michael< hat geschrieben:Frust: Wer hätte gedacht das psychisch verursachte Müdigkeit so derart brutal sein kann? In der Arbeit musste ich Stunde um stunde regelrecht mit der Ohnmacht kämpfen und jetzt ein paar Minuten nach Dienstschluss fühle ich wieder wie komplett ausgeschlafen. Selbstverarsche pur! :tipphead:
Jo des kenn ma glaub ich alle... :mrgreen:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe

Beitrag von jhjfdf » Mi 2. Nov 2011, 18:52

Neuen Handguard am OA montieren wollen und die Barrel Nut will einfach nicht drauf....muss ich morgen wohl oder übel in der Firma montieren...dabei hab ich mich schon so auf den neuen Look gefreut

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Do 3. Nov 2011, 01:18

Schas waffengebraucht bockt und ich hätte grade echt lust gehabt die luftplempe einzustellen.
Sig-natur.

markuskn
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von markuskn » Do 3. Nov 2011, 03:56

jhjfdf hat geschrieben:Neuen Handguard am OA montieren wollen und die Barrel Nut will einfach nicht drauf....muss ich morgen wohl oder übel in der Firma montieren...dabei hab ich mich schon so auf den neuen Look gefreut
Wollte bei mir auch nicht abgehen, ging letztendlich nur mit viel "überzeugungskraft"

jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe

Beitrag von jhjfdf » Do 3. Nov 2011, 06:23

markuskn hat geschrieben:
jhjfdf hat geschrieben:Neuen Handguard am OA montieren wollen und die Barrel Nut will einfach nicht drauf....muss ich morgen wohl oder übel in der Firma montieren...dabei hab ich mich schon so auf den neuen Look gefreut
Wollte bei mir auch nicht abgehen, ging letztendlich nur mit viel "überzeugungskraft"
Abgehen ist nicht das Problem...ich muss das Teil wieder raufgeben :D
Aber in der Firma mim Schraubstock sollte das alles locker gehen. Werd auch ein paar Bilder machen für ein How-To.

7 7 7
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von 7 7 7 » Do 3. Nov 2011, 23:29

Habe leider mein Columbia M16 Taschenmesser angebaut, bin nun auf der Suche nach dem selbigen´Columbia River Knife & Tool M16-02Z M16Z´
Bei dem Herrn, wo ich es damals erstanden habe, gab es leider nur andere Modelle. Alle waren zu groß, zu fancy oder einfach zu teuer.
KLEINE STEINE, GROßE STEINE, FLACHE STEINE, SPITZE STEINE...

----------------------------------------------------------------------------

NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!!

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Fr 4. Nov 2011, 11:48

da sagt mir echt wer in meiner Firma, sämtliche Schusswaffen gehören aus dem Privaten Bereich verbannt und maximal in den Vereinslokalen aufbewahrt.

Und dann angesprochen auf das Grundrecht der SV und was machst, bei heissem Einbruch, wenn die Diebe nicht nur materielle Interessen haben?: Er "wozu, dafür haben wir ja die Polizei! Und Einbrecher kommen ja so und so NUR, wenn niemand zu Hause ist! Und wenn wer schon ein Haus hat, wo man von aussen sieht, dass da was zu holen, ist, dann darf der Eigentümer sich auch nicht wundern, wenn Umverteiler kommen"

Leben, Gesundheit + Eigentum schützen darf keiner für sich in Anspruch nehmen, das macht die Exekutive
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Fr 4. Nov 2011, 11:52

Bei so einem Unfug kann man ein gutes Beispiel ins Feld führen:
http://www.welt.de/vermischtes/article3 ... ohlen.html
1. Kleinkaliberwaffen als Mordwaffen (okay, daraufhin wird kommen "Dann gehören die auch verboten!" :headslap: )
2. Waffen waren im Schützenverein, wurden von dort gestohlen.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Fr 4. Nov 2011, 12:12

tja diese Argumente brachte ich vor, half aber Null, manche Leute glaubens erst, wenns selber so einen vor der Tür stehen haben. Dann wird laut gerufen. Sehe ich wie das Problem mit Schwarzwild in Wien/Döbling usw. Zwar schimpf ma alle gegen die Jäger, aber wenn man selber Schaden hat, solltens schon gestern da gewesen sein.

Ich wünsch dem alles Gute im Leben und dass niemals jemand kommt und sich einfach nimmt, was er hat, egal ob er dabei ist oder nicht.

Die Angst ist nur, wenn zuviele so denken, könn ma getrost darauf vertrauen, was in Zukunft die EU an Waffengesetzen + Erlässen und Durchführungsverordnungen für uns auf Lager haben, wird durchgesetzt ohne Wiederstand
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Fr 4. Nov 2011, 12:16

pointi2009 hat geschrieben:...Sehe ich wie das Problem mit Schwarzwild in Wien/Döbling usw. Zwar schimpf ma alle gegen die Jäger, aber wenn man selber Schaden hat, solltens schon gestern da gewesen sein.
...

hallo

gibts da wirklich auch schwarzwild?

ich hab jedenfalls den eindruck dass immer mehr geschossen (=gejagd) wird hier in der gegend in den letzten monaten

vor allem wenn vollmond ist hoert man oft spaetabends schuesse ...
immer ein bis max drei schuss
dann ist schluss
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Fr 4. Nov 2011, 12:19

laut Jägerschaft und Vortragenden im Kurs - ja in Wien/Döbling, Lainz, Kloburg usw - sind Schwarzkittel rel. häufig und umtriebig, machen extremen Schaden in diesen Gegenden.

Da hats sogar mal einen Zeitungsbericht gegeben, wo ja dann gefordert wurde, dass die Jäger dort schiessen dürfen und das Ruhen der Jagd aufgehoben wird dafür.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Fr 4. Nov 2011, 12:55

Und das bei Vollmond vermehrt Schwarzwild gejagt ist auch durchaus üblich...mehr Licht bei Nacht :-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

kemira

Beitrag von kemira » Mo 7. Nov 2011, 16:43

Ich hab ein Sickinger-Holster für die Vektor bestellt.
Bzw. wollte es bestellen.

Und wie ich jetzt die Auftragsbestätigung nochmal durchles, steht da "Colt 1911 A1".

Fuckaduck... hoffentlich kömma des noch umbiegen... heut is echt a Montag he... :doh:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Di 8. Nov 2011, 14:43

:evil: Im internet benutzt jemand meine Identität um Autos nach england kaufen zu wollen :(

blöde arschlöcher, mann ist ja von nichts mehr sicher

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Mi 9. Nov 2011, 08:16

gestern zu einem schweren verkehrsunfall gekommen (war kein zeuge nur stehen geblieben bin ich) ausgestiegen, zu erst gar ned realisiert was passiert ist bis ich dann den typen auf dem bauch liegend 20 meter von seinem auto gesehen und ungefhär 5 leute daneben die sich unterhalten haben...

habe dann erste hilfe geleistet, herzmassage gemacht leute eingewiesen und beim unmöglichen versuch seine atemwege freizhumachen habe ich mich noch an seinen zahnresten geschnitten - was für außerordentlicher scheiß tag.

schnallt euch an. wär er es gewesen hätte er nur blaue flecken gehabt.

Gesperrt