Naja was wollens, weiter schießt man dort eh nedgewo hat geschrieben: ...
naja, ca 300m ...
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Hirtenberg, feiertags?
Re: Hirtenberg, feiertags?

KGR84 hat geschrieben:Naja was wollens, weiter schießt man dort eh nedgewo hat geschrieben: ...
naja, ca 300m ...
LOL
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- pointi2009
- .50 BMG

das gleiche Problem mit massenhaft Anzeigen von "frisch" Zugezogenen hat der TT Stand in Innermanzing auch ständig. Öffnungszeiten nur mehr max. 1x pro Monat an einem Samstag. Und welches Kennzeichen hat der HauptAWNler
ein "W" 
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- josephiner
- .50 BMG

Beim TT Stand in Wieselburg war/ist es genau so. Weiß gar nicht ob es den überhaupt noch gibt. Wir haben da immer mit den Subsonics schießen müssen da sich ein Anwohner wesentlich gestört fühlte.Einmal sind ein paar richtige Patronen dazwischengekommen da stand er sofort auf der Matte und das hat uns wesentlich gestört.
Könnte man Don Camillo vielleicht für die Pfarre Hirtenberg gewinnen?

Wohl kaum, der ist 71 von uns gegangen.Thule hat geschrieben:Könnte man Don Camillo vielleicht für die Pfarre Hirtenberg gewinnen?

Weiß jemand, welches Gewehr Don Camillo verwendet?Thule hat geschrieben:Könnte man Don Camillo vielleicht für die Pfarre Hirtenberg gewinnen?
Trenck
Je suis Charlie Kirk
Schau mal obst hier was findest:
http://www.imfdb.org/wiki/Main_Page" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.imfdb.org/wiki/Main_Page" onclick="window.open(this.href);return false;

Sieht nach Carcano aus. Der mit dem Klappbajonett.
Das Bild mit ihm mit der MP40 habe ich nicht gefunden.
Das Bild mit ihm mit der MP40 habe ich nicht gefunden.
Das da: http://www.museoexordinanza.eu/schede/carcano91cav.htm" onclick="window.open(this.href);return false;trenck hat geschrieben:Weiß jemand, welches Gewehr Don Camillo verwendet?
Ein schauderhaft verarbeiteter Prügel...
Right is right and left is wrong!
Vielen Dank! Wenn mich meine rudimentären Italienisch-Kenntnisse nicht trügen, wurde diese Waffe auch beim deutschen Volkssturm verwendet. Das erinnert mich an die Erzählungen meines Großvaters, den sie seinerzeit auch dazu zwangsverpflichtet hatten; er meinte, sie hätten ihm ein Gewehr gegeben, mit dem man auf kurze Distanz nicht einmal ein Scheunentor getroffen hätte. Klingt ganz nach diesem Gerät. Stark, Don Camillo und mein Großvater haben das gleiche Gewehr verwendet!Armin hat geschrieben:Das da: http://www.museoexordinanza.eu/schede/carcano91cav.htm" onclick="window.open(this.href);return false;trenck hat geschrieben:Weiß jemand, welches Gewehr Don Camillo verwendet?
Ein schauderhaft verarbeiteter Prügel...
Trenck
Je suis Charlie Kirk
-
Varminter
Gewehr? Du meinst, sie haben den selben Schrott verwendet?trenck hat geschrieben: Stark, Don Camillo und mein Großvater haben das gleiche Gewehr verwendet!![]()
Trenck
Ja, eh!Varminter hat geschrieben:Gewehr? Du meinst, sie haben den selben Schrott verwendet?trenck hat geschrieben: Stark, Don Camillo und mein Großvater haben das gleiche Gewehr verwendet!![]()
Trenck
Trenck
Je suis Charlie Kirk
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Soooo schlecht geht der Kurze nicht, mit meinigen triffst halt den 6er und 7er Bereich der Scheibe. Allergrößtes Problem ist die grobe Visierung, da ist mehr Raten als Zielen vonnöten...