Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Show us your Unterhebler
Re: Show us your Unterhebler
Varminter hat geschrieben:woodchuck hat geschrieben:
nicht meiner, aber schön
Was ist das für eine extralange Picatinny-Schiene?
XS Sights macht sowas, auf meiner Marlin 1895SBL ist sowas drauf inkl Ghost Ring
http://www.xssights.com/index.php?nID=scopemounts&cID=Scope%20Mounts&pID=scopemounts
woodchuck hat geschrieben:
nicht meiner, aber schön
weil ich mich bei uhr überhaupt nicht auskenne

welche marke&modell ist das?
Geh bitte...
Von meinem iPhone 17 gesendet...
marlin 1895
THX!
ein wirklich sehr schönes teil!
ein wirklich sehr schönes teil!
Geh bitte...
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Die neuesten
UHR, gerade frisch abgeholt:

Leider wie immer nur schrottige Schnappschüsse aus der alten Digicam.
Ein UHR ist Bj. 1892, und das andere Bj. 1912

Leider wie immer nur schrottige Schnappschüsse aus der alten Digicam.
Ein UHR ist Bj. 1892, und das andere Bj. 1912

- Slow Motion Bob
- 9mm Para
Hallo Charles,
Glückwunsch zum Neuerwerb. Sehen gut aus. Welches Kaliber haben die beiden denn?
Habe meine Beiden auch mal abgelichtet. Oben die Marlin 1895 Cowboy in 45/70 und unten die Winchester 1894 in 45 LC.
Ich weiß das Glas auf der Marlin paßt zwar nicht ganz zum Gewehr aber wir werden alle nicht jünger
.

Gruß
Slomo Bob
Glückwunsch zum Neuerwerb. Sehen gut aus. Welches Kaliber haben die beiden denn?
Habe meine Beiden auch mal abgelichtet. Oben die Marlin 1895 Cowboy in 45/70 und unten die Winchester 1894 in 45 LC.
Ich weiß das Glas auf der Marlin paßt zwar nicht ganz zum Gewehr aber wir werden alle nicht jünger

Gruß
Slomo Bob
- Charles
Hallo SloMoBob,
herzlich willkommen hier!
Beide sind 1892er, oben die jüngere im Kaliber .44WCF, und die untere hat das Kaliber .32WCF.
Charles
herzlich willkommen hier!

Beide sind 1892er, oben die jüngere im Kaliber .44WCF, und die untere hat das Kaliber .32WCF.
Charles
- Old Sam
- .50 BMG
Na ich werd nimmer - hi Tex alias Slomo Bob, schön dasste hier bist.
@ Katerchen:

@ Katerchen:

Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/
Die obere 92er ist für mich DER Unterhebler! Gratuliere.
Dem Charles muss man noch was erklären: Leg die Dinger auf einen dunkleren Hintergrund und belichte mit einem Stativ länger. Automatik, Blitz, dunkles Gewehr auf hellem Grund = nix gut. Leg sie auf den Boden, Blende 2, 1/30 Sekunde, ISO 200, kein Blitz und ich schwöre du hast ein Katalogfoto.
Ich hab auch eine 92er Baujahr 1914 und eine 73er Baujahr 1881, beide in .44 W.C.F. (what else).
Dem Charles muss man noch was erklären: Leg die Dinger auf einen dunkleren Hintergrund und belichte mit einem Stativ länger. Automatik, Blitz, dunkles Gewehr auf hellem Grund = nix gut. Leg sie auf den Boden, Blende 2, 1/30 Sekunde, ISO 200, kein Blitz und ich schwöre du hast ein Katalogfoto.
Ich hab auch eine 92er Baujahr 1914 und eine 73er Baujahr 1881, beide in .44 W.C.F. (what else).
Xandl hat geschrieben:belichte mit einem Stativ länger. Automatik, Blitz, dunkles Gewehr auf hellem Grund = nix gut. Leg sie auf den Boden, Blende 2, 1/30 Sekunde, ISO 200, kein Blitz und ich schwöre du hast ein Katalogfoto.
Ja klar & die Heidi Klum leg ma a no dekorativ danebn hin.
Sry aber glaubst jeder hat so a Fotoausrüstung zaus ??
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
quildor82 hat geschrieben:Xandl hat geschrieben:belichte mit einem Stativ länger. Automatik, Blitz, dunkles Gewehr auf hellem Grund = nix gut. Leg sie auf den Boden, Blende 2, 1/30 Sekunde, ISO 200, kein Blitz und ich schwöre du hast ein Katalogfoto.
Ja klar & die Heidi Klum leg ma a no dekorativ danebn hin.
Sry aber glaubst jeder hat so a Fotoausrüstung zaus ??
bitte nicht die Klum(pert), die Alte verschandelt sonst das Foto.

Magnum mag man eben! 

- Charles
Hallo Xandl,
wenn ich eine Spiegelreflex-Digicam hätte, mit Studioblitz und schwerem Stativ, dann würde ich alle meine Waffen entsprechend ablichten.
Sowas habe ich aber leider nicht, da ich mein Geld lieber in originale Waffen investiere.
Aber irgendwann wirds soweit sein, zusätzlich mit einer gescheiten Fotoecke, dann brauche ich eh mindestens ein ganzes Jahr, um alle meine Spielzeuge und Sportgeräte gebührend in Szene zu setzen
Heidi Klum? Bitte nicht! Zur Not würde ich statt Pest die Cholera nehmen, und das wäre die Michele Hunziker.
Es gibt viele schöne fotogenere und auch begehrenswertere Frauen mit mehr Grips als die beiden...
wenn ich eine Spiegelreflex-Digicam hätte, mit Studioblitz und schwerem Stativ, dann würde ich alle meine Waffen entsprechend ablichten.
Sowas habe ich aber leider nicht, da ich mein Geld lieber in originale Waffen investiere.
Aber irgendwann wirds soweit sein, zusätzlich mit einer gescheiten Fotoecke, dann brauche ich eh mindestens ein ganzes Jahr, um alle meine Spielzeuge und Sportgeräte gebührend in Szene zu setzen

Heidi Klum? Bitte nicht! Zur Not würde ich statt Pest die Cholera nehmen, und das wäre die Michele Hunziker.
Es gibt viele schöne fotogenere und auch begehrenswertere Frauen mit mehr Grips als die beiden...
Charles hat geschrieben:
Sogar in deiner Nähe.
Stichwort: Antonia...

- Charles
Varminter hat geschrieben:Charles hat geschrieben:
Sogar in deiner Nähe.
Stichwort: Antonia...
Das ist aber nicht Dein Ernst

Der Varmi ist in die Antonia aus Tirol verknallt