mercury hat geschrieben:wenn am Samstag das rechte Aug eitrig war, würd ich mal eine gründliche KL Pause einlegen. Das Auge soll sich erholen bzw. wer weiß worans wirklich liegt.
Sinds harte oder weiche Linsen?
Ich sollt meine harten wieder mal nehmen. die tu ich nur regelmäig putzen bzw. schauen, dass nicht trocken liegen. Hab seit 2 Jahren aus Bequemlichkeit nur mehr die weichen Tageslinsen genommen, und dass auch nur zum Fortgehen oder bei Festivals.... bin ein linsenfauler sack geworden.
hab das Wochenende über eh ne Pause eingelegt. Sind weiche Linsen.
Boah ich war froh als ich endlich daheim war und die rechte Linse rausnehmen konnte. War echt schon sehr unangenehm.
Freitag hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:irgendwas stimmt mit der rechten Kontaktlinse nicht. Total kratzig und unangenehm, morgen gleich mal beim Optiker reklamieren gehen, und das ist nicht die erste Linse die scheinbar unsauber verarbeitet ist oder was weiss ich.

Schon probiert rausnehmen und wieder reingeben?
jo, hat leider nix gebracht. Hab mir die Linse auch genauer angesehen ob ich nen Kratzer oder irgendeinen Fremdkörper daran finde, nada.
Bei der letzten "Charge" warens auch zweimal die rechten, die scheinbar nicht ganz sauber verarbeitet waren, und die ich schon nach ein paar Tagen wieder entsorgt hab.
Morgen werd ich dem Optiker das gute Stück mal vorbeibringen, weil das kanns echt nicht mehr sein. Hab im Moment die Air Optix, vielleicht wechsel ich vorübergehend mal auf ne andere Marke.