BigBen hat geschrieben:Das sagen die unffähigen Noobs alleM_F_ hat geschrieben:Battlefield 3 ist ein Schaas, 44 Euro für'n Hugo!
Ja, grosser Kriegsherr, du musst es ja wissen...

BigBen hat geschrieben:Das sagen die unffähigen Noobs alleM_F_ hat geschrieben:Battlefield 3 ist ein Schaas, 44 Euro für'n Hugo!
Kann ich nur zustimmen ...Varminter hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Das sagen die unffähigen Noobs alleM_F_ hat geschrieben:Battlefield 3 ist ein Schaas, 44 Euro für'n Hugo!
Ja, grosser Kriegsherr, du musst es ja wissen...
Herst Deine Sorgen mecht i hobn...franky111 hat geschrieben:zefix herst, i kann mi no immer ned entscheiden ob i mir an Jeep Grand Cherokee in Diesel oder Benzin kaufen soll.....
aber der Verbrauch, großes Auto - ich würd mir nen Diesel nehmen.>Michael< hat geschrieben:Diesel kostet eh schon genauso viel wie Benzin, ausserdem riecht Benzin besser, klingt besser, und hat einfach mehr Stil.
das stimmt so sicher nicht da man das pauschal nicht umlegen kann, vorallem nicht bei Spritfressern.pointi2009 hat geschrieben:für Leute mit mehr als 30.000 km pro Jahr rentiert sich Diesel, sonst niemals.