Berserk hat geschrieben:thx
ich hab schließlich einen ruf zu verlieren
Was, du hast einen...?

Duck & wieder weg bin...
Berserk hat geschrieben:thx
ich hab schließlich einen ruf zu verlieren
Gw10 hat geschrieben:der gehörschutz, den ich meiner freundin gekauft habe, ist soeben, 1 woche nach kauf, von 139 auf 109 reduziert worden. ich ärger mich jetzt
josephiner hat geschrieben:Gw10 hat geschrieben:der gehörschutz, den ich meiner freundin gekauft habe, ist soeben, 1 woche nach kauf, von 139 auf 109 reduziert worden. ich ärger mich jetzt
Siehs positiv! Wieder ein BÜMA vorm aussterben gerettet![]()
Gw10 hat geschrieben:josephiner hat geschrieben:Gw10 hat geschrieben:der gehörschutz, den ich meiner freundin gekauft habe, ist soeben, 1 woche nach kauf, von 139 auf 109 reduziert worden. ich ärger mich jetzt
aaarrrrghghhh ^^
na ich bestell später noch eins für mich dazu zum günstigeren preis, so haben wir dann einen besseren durchschnittspreis als die 139 ...
trotzdem ärgert mich das total
..mehr wert war meinst du oderVarminter hat geschrieben:Gw10 hat geschrieben:josephiner hat geschrieben:Gw10 hat geschrieben:der gehörschutz, den ich meiner freundin gekauft habe, ist soeben, 1 woche nach kauf, von 139 auf 109 reduziert worden. ich ärger mich jetzt
aaarrrrghghhh ^^
na ich bestell später noch eins für mich dazu zum günstigeren preis, so haben wir dann einen besseren durchschnittspreis als die 139 ...
trotzdem ärgert mich das total
Du kannst ja dezent erwähnen, wieviel sie dir wert war...
>Michael< hat geschrieben:Ich habe schon seit Tagen -kein Scherz- keine Sonne mehr gesehen, ich kann mich nicht erinnern das ich je so einen Nebel erlebt habe. Und das tollste ist das der Nebel schön an der Strasse gefriert und sie so spiegelglatt macht, in der Nacht braucht man bei solchen Zuständen echt nicht fahren, das kann da sehr schnell schief gehen, sehen kann man maximal 10m und gehen fällt wegen dem Eis schwer, ganz zu schweigen von fahren.
So ein Wetter....
Mein Neid sei dir gewiss! Ich wohne in 660m Seehöhe aber trotzdem gibts hier Hochnebel der so dicht ist das man nix sieht und man in 15 Minuten komplett nasse Kleidung hat. Das gemeine: der nächste 50m höher gelegene Ort hat durchgehend strahlenden Sonnenschein. WTF!Maggo hat geschrieben: Gott sei dank wohne ich in keinen Nebelgebiet.Wir haben seit Wochen Prallen Sonnenschein.
Mein Geist würde trübe werden wenn ich keinen Horizont bzw. Berge sehen würde.