Erstausgabe ist leider vergriffen und es gibt noch kein Erscheinungsdatum für die geplante Neuauflage.

Hat jemand dieses Buch daheim und will es los werden => PN an mich!
LG
mgritsch hat geschrieben:und ich dachte schon an einen tippfehler![]()
![]()
mgritsch hat geschrieben:und ich dachte schon an einen tippfehler![]()
![]()
josephiner hat geschrieben: Wenn sich ein dritter findet der dieses Buch loshaben will, ich hätte auch Interesse!
@varmi Wegen dir bin ich jetzt von Platz 2 auf 3 gerutscht![]()
Genau das ist der Einsatzbereich des FrettchensCharles hat geschrieben:Kann man Frettchen für die Baujagd an Kaninchen z.b. dressieren?
Charles hat geschrieben:Kann man Frettchen für die Baujagd an Kaninchen z.b. dressieren?
josephiner hat geschrieben:Genau das ist der Einsatzbereich des FrettchensCharles hat geschrieben:Kann man Frettchen für die Baujagd an Kaninchen z.b. dressieren?Ist eine sehr interessante Jagdmethode!!!!
..und warum arbeitest du dann gegen mich wenn wir schon der selben Institution angehören?Varminter hat geschrieben:josephiner hat geschrieben: Wenn sich ein dritter findet der dieses Buch loshaben will, ich hätte auch Interesse!
Tja, die Raubwildjägermafia hoit...
josephiner hat geschrieben:..und warum arbeitest du dann gegen mich wenn wir schon der selben Institution angehören?Varminter hat geschrieben:josephiner hat geschrieben: Wenn sich ein dritter findet der dieses Buch loshaben will, ich hätte auch Interesse!
Die Familie wird zu dir kommen und dir das Buch wegnehmen
Host recht warat a OptionVarminter hat geschrieben:josephiner hat geschrieben:..und warum arbeitest du dann gegen mich wenn wir schon der selben Institution angehören?Varminter hat geschrieben:josephiner hat geschrieben: Wenn sich ein dritter findet der dieses Buch loshaben will, ich hätte auch Interesse!
Die Familie wird zu dir kommen und dir das Buch wegnehmen
In der Familie gibbet´s vielleicht ein Kopiergerät...