ChrisH hat geschrieben:schreib mal scaar im iwö forum an, der hat eine
Das ist meine ehemalige Five seveN. Ich habe sie selbst importiert und dann wieder verkauft weil sie eh nur sinnlos rumlag. Und ich habe sie damals auch im waffengebraucht.at inseriert und hatte ein paar Anfragen, evtl. hast du da auch bei mir angefragt @CCNIRVANA. Die meisten waren aber nur Pseudo-Interessenten die den Preis drücken wollten aber gar nicht wirklich interessiert waren. Wer es braucht.
Der andere hier mitschreibende Besitzer hat sich eh schon gemeldet. Ich habe mit meinem Exemplar nur 20 Schuss gemacht und dann lag sie wieder rum. Vielleicht ein paar Sachen dazu:
- Keine andere Faustfeuerwaffe hat so viel Plastik wie die Five seveN, sogar der Schlitten und zusätzlich nochmal der Lauf sind in Kunststoff eingegossen!
- Ich hatte sie mir sehr viel kleiner vorgestellt, das Ding ist aber in Wirklichkeit leicht größer als eine Glock 17!
- Wenn man die verschossenen Hülsen aufhebt und wiederlädt dann kann man sehr viel sparen - zudem man fast die gesamte Langwaffen-Geschosspalette verwenden kann