Centershot
Wer nur was zurückgeben will, macht das aber in der Regel nicht öffentlich. Gutes Beispiel ist Hans-Peter Haselsteiner. Die wenigsten Leute wissen wieviel Geld der jedes Jahr in wohltätige Zwecke steckt und so soll es meiner Meinung nach auch sein.BigBen hat geschrieben:Es soll ja auch wirklich Leute geben, die einfach ab und zu mal etwas zurückgeben wollen...
Dale Carnegie!Centershot hat geschrieben:Irgendein "G´scheiter" hat einmal gesagt: "Tu´Gutes und rede darüber...!"
Centershot
Der Eine spendet mal eben € 450.000,- zu wohltätigen Zwecken.BigBen hat geschrieben:.... Es soll ja auch wirklich Leute geben, die einfach ab und zu mal etwas zurückgeben wollen...
Macht er ja eh auch. Als vor ein paar Tagen die Meldung reinkam, dass er angeblich im Krankenhaus sei und die Medien sich gefragt haben, was ihm denn passiert sei, ist dann erst später auf Anfragen herausgekommen, dass er nicht als Patient dort war, sondern bloß dem Krankenhaus ein teures Gerät spendiert hat.Bienenmann hat geschrieben:Wer nur was zurückgeben will, macht das aber in der Regel nicht öffentlich.
Okay, na das ist nicht meine Meinung sondern das von dem ich glaube dass die allgemeine Bevölkerung so sieht.BigBen hat geschrieben:Schlesi das halte ich für eine gemeine Unterstellung, da hilft auch der Smiley am Ende nichts. Glock hat in seinem Leben soviel erreicht und sein Image war ihm bisher relativ egal (muss es als Waffenhersteller wohl in weiten Teilen auch sein), da glaube ich nicht dass es sich bei diesen Spenden um reine PR Manöver handelt. Es soll ja auch wirklich Leute geben, die einfach ab und zu mal etwas zurückgeben wollen...
Sorry, dann hab ich das falls verstanden...dann ist es keine gemeine Unterstellung von dir, sondern von der allgemeinen Bevölkerung sollte diese wirklich so denken. Vieles ist bei so Mitmenschen oft auch einfach Neid, weil man es selbst zu nichts gebracht hatSchlesi hat geschrieben:Okay, na das ist nicht meine Meinung sondern das von dem ich glaube dass die allgemeine Bevölkerung so sieht.BigBen hat geschrieben:Schlesi das halte ich für eine gemeine Unterstellung, da hilft auch der Smiley am Ende nichts. Glock hat in seinem Leben soviel erreicht und sein Image war ihm bisher relativ egal (muss es als Waffenhersteller wohl in weiten Teilen auch sein), da glaube ich nicht dass es sich bei diesen Spenden um reine PR Manöver handelt. Es soll ja auch wirklich Leute geben, die einfach ab und zu mal etwas zurückgeben wollen...
Ich hab absoluten Respekt vor dem was er (auch eben in dieser Gesellschaft) zustande gebracht hat und aufgebaut hat. Was jetzt nun aus den Medien stimmt oder nicht interessiert mich auch gar nicht, jeder soll so leben wie er möchte.