Gumbar hat geschrieben:Mehr als maximal 10 Schuss sollten nicht nötig sein.chili77 hat geschrieben: ist das Ding mit max. 20 Schuß eingeschossen.
...und des sind schon viel...

Gumbar hat geschrieben:Mehr als maximal 10 Schuss sollten nicht nötig sein.chili77 hat geschrieben: ist das Ding mit max. 20 Schuß eingeschossen.
+1savage3000 hat geschrieben:

Gumbar hat geschrieben:+1savage3000 hat geschrieben:
Ja...heisst soviel wie "Ich stimme zu"savage3000 hat geschrieben:Gumbar hat geschrieben:+1savage3000 hat geschrieben:
was heisst +1??? is des wie des gefälltmir auf fesbuk`??
Hallo Ranger,Ranger hat geschrieben:Danke, eine wichtige Info für mich. Auf dem Stand dort kann ich auf 50 oder 100m schießen.
LG
Ranger

Die Baikal kannst auch nageln.Charles hat geschrieben:
Baikal KLB , also festkleben und festschrauben

Gumbar hat geschrieben:Die Baikal kannst auch nageln.Charles hat geschrieben:
Da nehm ich lieber Tschechinnen dafürGumbar hat geschrieben:Die Baikal kannst auch nageln.Charles hat geschrieben:

Den zweiten Schuss kannst du direkt nach dem ersten abgeben.MauserM03 hat geschrieben:wie schon im Freude Faden erwähnt, habe ich eine BBF (7x57R) bekommen. Die war schon länger nicht im Einsatz und Muni ist auch keine da, also heißt es neu Einschießen.
Meine Frage (hab noch keine BBF): Da die Läufe fix verlötet sind -wie lange muss man zwischen dien einzelnen Schüssen warten damit das bekannte "klettern" der Schüsse vermieden wird?
Danke
Gruß
MauserM03

Können schon .....Wiking-76 hat geschrieben: Den zweiten Schuss kannst du direkt nach dem ersten abgeben.