@gipflzipfla: dann hättst deine 22er halt nicht vekaufen dürfen

@kraeutersalz,kraeutersalz hat geschrieben:vielleicht schaff ichs ja am Fr noch ein paar Scheiben stanzen - allergings waren die bisherigen auch nicht so dass ichs mir da herzeigen trau![]()
naja... da hast Du völlig recht!kraeutersalz hat geschrieben:@gipflzipfla: dann hättst deine 22er halt nicht vekaufen dürfen
@GehtDas,GehtDas hat geschrieben:warum schießt keiner mit einer 17hmr mit, ist doch auch erlaubt?
....
BigBen hat geschrieben:Nein RANDZÜNDER war angesagt, das beschränkt sich nicht zwangsläufig auf .22lfb
Es steht auch im Eröffnungspost: "zugelassen sind alle randzündergewehre, also 22lr, 17 hmr, 22 win magnum "
is eh immer noch das gleiche 1-9x40. Für meine derzeitigen Zwecke reichts aus, ich komm leider viel zu selten am Stand.gipflzipfla hat geschrieben:@kraeutersalz,kraeutersalz hat geschrieben:vielleicht schaff ichs ja am Fr noch ein paar Scheiben stanzen - allergings waren die bisherigen auch nicht so dass ichs mir da herzeigen trau![]()
was hast Du für ein ZF drauf?
ich hab eine CZ452 Varmint... Würd ich aber nie mehr hergebngipflzipfla hat geschrieben:@GehtDas,GehtDas hat geschrieben:warum schießt keiner mit einer 17hmr mit, ist doch auch erlaubt?
....
.22 lfb auf 50m war angesagt...![]()
Welche .17hmr hast Du denn und wo bitte liegen die Munitionskosten dafür?
ich find in meinem Katalog so rein gar nichts dazu
Seas @Kräutersalz,kraeutersalz hat geschrieben:...
is eh immer noch das gleiche 1-9x40. Für meine derzeitigen Zwecke reichts aus, ich komm leider viel zu selten am Stand.
@GehtDas, ich hab´s fast befürchtetGehtDas hat geschrieben:.....
ich hab eine CZ452 Varmint... Würd ich aber nie mehr hergebn
50 stk hornady v-max kosten so um die 16 euro
Meine "gute" .22 er Muni kostet auch 8,40 das schachterl. (vor knapp 2 Jahren) mittlerweile vermutlich eh scho über an 10erGehtDas hat geschrieben:
Jedoch wens bei dir viele krähen gibt würd ichs mir stark überlegen wen ich du wäre..denn die CZ ist der schlimmste albtraum der Krähengipflzipfla hat geschrieben:@GehtDas, ich hab´s fast befürchtetGehtDas hat geschrieben:.....