http://www.egun.at/market/item.php?id=3631181" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Der tägliche Wahnsinn auf egun
- josephiner
- .50 BMG

Der tägliche Wahnsinn auf egun
Schaut euch mal die Beschreibung an
http://www.egun.at/market/item.php?id=3631181" onclick="window.open(this.href);return false;
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Re: Der tägliche Wahnsinn auf egun
Der muß die Waffe nach Ende der Auktion dem Höchstbieter geben. Da kann er lamentieren wie er will.
Er kann sie ja selber ersteigern...Charles hat geschrieben:Der muß die Waffe nach Ende der Auktion dem Höchstbieter geben. Da kann er lamentieren wie er will.
Oder sie fällt wie üblich vom Tisch und wird deshalb sofort entsorgt
Jagen mit Herz und Hirn!
-
454casull
- .50 BMG

Oder sie fällt wie üblich vom Tisch....
ja sowas hatte ich auch mal auf egun. billig erstanden,und der verkäufer meinte leider ist sie runtergefallen und leider der verschluss abgebrochen.jajaja
ja sowas hatte ich auch mal auf egun. billig erstanden,und der verkäufer meinte leider ist sie runtergefallen und leider der verschluss abgebrochen.jajaja
was mir bei E-grunz so auf den Sack geht :
wenn ein Österreicher (Privatverkäufer) für den Versand innerhalb Österreichs Wucherpreise verlangt.
wenn ein Österreicher (Privatverkäufer) für den Versand innerhalb Österreichs Wucherpreise verlangt.
Gute Nacht Österreich, alles geht in A...
Hm, die Super tolle SL Flinte aus japanischer Fertigung, die mindestens 22 Jahre alt ist, als unzuverlässig gilt und für die es keine Ersatzteile mehr gibt.
Was für ein Schnäppchen!
Grüße
Sandman
Was für ein Schnäppchen!
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- gipflzipfla
- .50 BMG

Was mir bei E-Gon und österreichischen Verrkäufern so auf den Sack geht, sind die oftmals maßlosen Vorstellungen bezüglich der VK Preisespareribs hat geschrieben:was mir bei E-grunz so auf den Sack geht :
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Was mir bei egon so auf den Sack geht ist, daß man die coolen Sachen meistens nur in Deutschland findet... 
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
Und wo ist das Problem?kemira hat geschrieben:Was mir bei egon so auf den Sack geht ist, daß man die coolen Sachen meistens nur in Deutschland findet...
Mit wenig Aufwand kann man das importieren.
Die (meist) notwendigen Papiere sind bei der BH einfach zu bekommen.
... nur so als,Tipp
Jagen mit Herz und Hirn!
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Es gibt kein Problem. Es geht mir nur auf den Sack. Besonders, weil meistens dabeisteht "kein Versand ins Ausland", und weil viel zu viele das auch noch ernst meinen... 
Aber gsd gibts csp, ole ole!
Aber gsd gibts csp, ole ole!
illegitimi non carborundum
-
454casull
- .50 BMG

spareribs hat geschrieben:was mir bei E-grunz so auf den Sack geht :
.beispiel sowas..
http://www.egun.de/market/item.php?id=3623345" onclick="window.open(this.href);return false;
- pointi2009
- .50 BMG

bei dieser Produktbeschreibung, was erwartest du dir da?Hohlster tasche leder mitte
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Döner mit alles & schaaf ?pointi2009 hat geschrieben:bei dieser Produktbeschreibung, was erwartest du dir da?Hohlster tasche leder mitte
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- josephiner
- .50 BMG

Hahaha454casull hat geschrieben:spareribs hat geschrieben:was mir bei E-grunz so auf den Sack geht :
.beispiel sowas..
http://www.egun.de/market/item.php?id=3623345" onclick="window.open(this.href);return false;
- chris_ooe
- .357 Magnum

Jop: Holster um € 1,-- Versand: 9,95spareribs hat geschrieben:was mir bei Egrunz so auf den Sack geht :
Aber immer noch günster als beim Händler ...