http://www.team-remsy.at/hck-shop/produ ... raehe.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ps:
Wenn jemand in OÖ jemanden zur Krähenjagd sucht, ich würd mich gemeinsam mit einem Jagdkollegen gerne dazu bereit erklären

Da werden sie wahrscheinlich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht habenCapulus hat geschrieben: Video ist nicht schlecht - wenn bei uns am Sportplatz Krähen einfliegen, dann gleich ein paar Hundert, aber es reicht, wenn ichs Fenster im 1.Stock aufmache, fliegens gleich wieder weg.
Ist nicht unbedingt notwendig, da eine geschossene Krähe auf die Kameraden eher anziehend - weil interessant - wirkt.Capulus hat geschrieben: Wenn man keinen Hund hat, wie beseitigt man dann die abgeschossenen Krähen, ohne auf sich aufmerksam zu machen?
Nicht wie bei uns Menschen? Noch nie zu einem Unfall, Überfall oder sonstiges dazu gekommen, wo sich ganze Menschenansammlungen um einen Verletzten oder gar Toten bilden um zu gaffen? Also sooo unähnlich sind wir und die Krähen uns meiner Meinung nach garnichtWiking-76 hat geschrieben: Ist nicht unbedingt notwendig, da eine geschossene Krähe auf die Kameraden eher anziehend - weil interessant - wirkt.
Nicht wie bei uns Menschen.
Ist nicht ganz richtig. Beim freundlichen Lockbild sollte die erlegte Krähe wenn möglich sofort aus dem Lockbild entfernt werden. Wenn die Krähe auf dem Bauch liegt und die Schwingen angezogen hat ist es kein Problem wenn man sie liegen lässt. Diesen gefallen machen sie aber einen nicht recht oft. Wenn sich dann Krähen dem Lockbild nähern lassen sie dem Jäger durch plötzlich sehr aggresives Geschrei und sofortigem Abdrehen kennen das etwas nicht passt. Wird mit dem Uhu, also mit dem feindlichem Lockbild gejagt ist es anders. Hier sollten so viele Krähen wie möglich um den Uhu verstreut herum liegen um das Lockbild bzw das Hassen anzukurbeln.Wiking-76 hat geschrieben:Ist nicht unbedingt notwendig, da eine geschossene Krähe auf die Kameraden eher anziehend - weil interessant - wirkt.Capulus hat geschrieben: Wenn man keinen Hund hat, wie beseitigt man dann die abgeschossenen Krähen, ohne auf sich aufmerksam zu machen?
Nicht wie bei uns Menschen.
MfG,