slasher hat geschrieben:den ganzen fred könnte man auf blintendorf übertagen.....
schönes plätzchen zum schießen, aber der betreiber..........................
Gw10 hat geschrieben:find ich nicht ok das herumgeschimpfe!!!
ja, er hat seine fehler und eigenheiten, na wer hat die nicht?
er hat da einen netten schießplatz auf die beine gestellt - über kundenservice kann man jetzt natürlich streiten.
wir alle wissen wie hirtenberg ca läuft, also hört mit dem gemecker auf. es hat sich dort diesbezüglich nie was geändert und das wirds wohl auch nicht. seid lieber froh einen so weitläufigen und schönen schießplatz zu haben!
wenn ich mir dazu im vergleich andere anseh ... da hauts mir die augen ein schon allein von der optik des eingangsbereiches, die sich einem mancherorts bietet.
BigBen hat geschrieben:Das du kein Auge dafür hast ist mir klar
Die "Schönheit" kommt wohl daher, dass viele Dinge einfach neu gemacht wurden...die werden aber schneller "versandeln" als uns lieb ist, in manchen Bereichen sind ja schon erhebliche Abnutzungserscheinungen sichtbar und das wird sicher nicht besser werden.
BigBen hat geschrieben:Also bitte...ich hatte bisher noch keinen Sandsack bei dem nicht dieses Plastikgranulat rausgerieselt ist...und allein dadurch war jeder Stand durch die Bank grindig bzw. war für mich erst nach 3-4 Minuten Aufräumarbeit wirklich benutzbar. Das war bisher bei 90% meiner Standbesuche dort der Fall...jetzt habens wenigstens neue Gewehrauflagen, die aber auch keinen sonderlich hochwertigen Eindruck machen.