Was soll man dazu noch sagen

Könnte das bitte jemand übersetzen ?454casull hat geschrieben:180.meter kann ich mit dem 38.er auch nix dabei
treffen tour i nix owa 180.meter
Gumbar hat geschrieben:Könnte das bitte jemand übersetzen ?454casull hat geschrieben:180.meter kann ich mit dem 38.er auch nix dabei
Gumbar hat geschrieben:..treffen du ich nichts aber die 180.meter...454casull hat geschrieben:180.meter kann ich mit dem 38.er auch nix dabei
Könnte das bitte jemand übersetzen ?
Bitte schreibe in Deiner Muttersprache und ich werde mich bemühen Deine Texte zu übersetzen aber SOOO gehts wohl eher nicht.454casull hat geschrieben:Gumbar hat geschrieben:..treffen du ich nichts aber die 180.meter...454casull hat geschrieben:180.meter kann ich mit dem 38.er auch nix dabei
Könnte das bitte jemand übersetzen ?
yoda hat geschrieben:Er meint wohl, er kann selber auch 180m weit schießen mit seinem .38, aber treffen tut er nix mehr
Aber bitte schreib zukünftig so, das ALLE die der deutschen(!) Sprache mächtig sind dich verstehen - danke!454casull hat geschrieben:yoda hat geschrieben:Er meint wohl, er kann selber auch 180m weit schießen mit seinem .38, aber treffen tut er nix mehr
der mann versteht mich,...einer danke.
+1Barry08 hat geschrieben:Alles glaube ich auch nicht immer..
Der Typ ist toll, aber da wird auch mal ein Fake dabei sein