Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Sammelbestellung-Paracord - VOLL!
Re: Sammelbestellung-Paracord - VOLL!
Und falls irgendwo 100-200 feet übrig bleiben, würde ich sie gerne nehmen 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Spitze!
Vielen Dank nochmals!
Das mit dem dark brown macht nichts. Brauchst auch nicht ausgleichen es sei denn du willst 100 von der ACU anbringen. Dann nehm ich einfach die. Wie du willst.
Danke!
Vielen Dank nochmals!
Das mit dem dark brown macht nichts. Brauchst auch nicht ausgleichen es sei denn du willst 100 von der ACU anbringen. Dann nehm ich einfach die. Wie du willst.
Danke!
-
- .22 lr
Sehr schön, das ging ja schnell!
Wenn noch möglich, würde ich gerne die Gecko und das Saftey yellow statt der beiden, die nicht gekommen sind, nehmen.
Danke & LG!
Wenn noch möglich, würde ich gerne die Gecko und das Saftey yellow statt der beiden, die nicht gekommen sind, nehmen.
Danke & LG!
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
So bin heute endlich dazu gekommen alles zu verpacken und auszurechnen - war gar nicht wenig Arbeit, darum verzeiht mir bitte die paar Tage bis ich Zeit dazu hatte. Ein paar Sachen waren ja leider nicht lieferbar, und die habe ich euch nicht verrechnet. Jeder hat eine PM bekommen mit Preis und Kontodaten. Ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht und alles kommt so an wie es soll. Habe alles als Hermes Paket verschickt weil das die günstigste Lösung war, und außerdem alle Pakete dann bis 500,- € versichert sind.
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
So Leute, habe heute die letzten 2 Pakete zu Hermes gekarrt! Solltet alle in der nächsten Woche Post bekommen. Ich habe von allen die Trackingnummer, also wenn jemanden zu lange dauert kurz melden, dann kann ich mal nachsehen wo das Zeug bleibt.
▲

- Chefkoch41
- Iron Chef
Liferung eingetroffen....
Die Armbänder ( Cobra Stitch Paracord Bracelet Kit - Single Stitch )
ist ja zum selber knüpfen

Die Armbänder ( Cobra Stitch Paracord Bracelet Kit - Single Stitch )
ist ja zum selber knüpfen

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Chefkoch41 hat geschrieben:ist ja zum selber knüpfen

Freut mich auch dass schon alles bei Dir ist!

▲

- Chefkoch41
- Iron Chef
also meins is da
der rest wirs sich morgen rausstellen da es morgen von qu und ji geholt wird 

Meines ist heute angekommen. Vielen Dank nochmals! Hoffe Geld ist auch schon bei dir.
heute angekommen - merci
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
-
- 9mm Para
Heute angekommen.
Danke für die Abwicklung.
Danke für die Abwicklung.

- Chefkoch41
- Iron Chef
ja das auf jeden fall!!! danke für die tolle abwicklung!!

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Hallo Leute! Wollte nur mal kurz Meldung machen das sämtliche Zahlungen auf meinem Konto eingegangen sind! Vielen, vielen Dank. Habe ja teilweise die Pakete schon abgeschickt bevor die Zahlung da war. Das hab ich mich aber auch nur hier in einem Waffenforum getraut, denn Privatwaffenbesitzer sind und bleiben ehrliche Leute!
Also wie gesagt, bei mir ist alles da. Wenn Ihr euer Paket noch nicht erhalten haben solltet, bitte bis Ende der Woche abwarten. Wenn Ihr dann noch immer nichts haben solltet, bitte Bescheid geben und wir machen eine Paketverfolgung bei Hermes.
Ansonsten vielen Dank an alle, und ich würde sagen dass das wieder einmal eine gelungene Pulverdampf Sammelbestellung war!

Also wie gesagt, bei mir ist alles da. Wenn Ihr euer Paket noch nicht erhalten haben solltet, bitte bis Ende der Woche abwarten. Wenn Ihr dann noch immer nichts haben solltet, bitte Bescheid geben und wir machen eine Paketverfolgung bei Hermes.
Ansonsten vielen Dank an alle, und ich würde sagen dass das wieder einmal eine gelungene Pulverdampf Sammelbestellung war!

▲

Gerade eben meinen Teil bekommen und bin schon gespannt auf die ersten Bracelets 

Alles da, ......
DANKE !!!!!!
Aber weiß wer wo man in Ö an so schnallen kommen kann.
Sicher gibt auch Armbãnder die ohne schnalle auskommen, aber mir ist schnalle lieber,...
DANKE !!!!!!
Aber weiß wer wo man in Ö an so schnallen kommen kann.
Sicher gibt auch Armbãnder die ohne schnalle auskommen, aber mir ist schnalle lieber,...
mfg
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte
Josef
Alle Aussagen ohne Garantie, etc.
Meine eigene Meinung, Daten ohne Gewehr etc.
Und einiges wird ab und zu am Smartphone getippt, also Nachsicht bitte