Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
HK 416 .22lr
Re: HK 416 .22lr
Ich werd morgen zu sehen das ich euch ein Paar Bilder hochladen kann
Zusammgebaut als auch Zerlegt

Samy hat geschrieben:Ich werd morgen zu sehen das ich euch ein Paar Bilder hochladen kannZusammgebaut als auch Zerlegt
es ist bereits morgen. wir wollen bilder sehen!

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Versprochen ist versprochen
So hier mal die Nackte MP5A5

Das Ganze Zum Putzen fein und Schnell aufbereitet

Wers nicht glaubt das es keine GSG ist:

Was ich euch nicht verbergen will, die Mündunsgbremse ist gleichzeitig auch die Spannhülse mit der der
Lauf fixiert wird. Original ist es eine Hülse mit Randrierung. Dies gefiel mir aber gar nicht, den original gibts das auch ned.
So macht ich mir eine Blanke die ich Brünierte und wie ihr hier seht auch montiert ist. Darunter die Originale.

So hier mal die Nackte MP5A5

Das Ganze Zum Putzen fein und Schnell aufbereitet

Wers nicht glaubt das es keine GSG ist:

Was ich euch nicht verbergen will, die Mündunsgbremse ist gleichzeitig auch die Spannhülse mit der der
Lauf fixiert wird. Original ist es eine Hülse mit Randrierung. Dies gefiel mir aber gar nicht, den original gibts das auch ned.
So macht ich mir eine Blanke die ich Brünierte und wie ihr hier seht auch montiert ist. Darunter die Originale.

ich frag mich eigentlich eher immer, wieso nur sind wir überhaupt mit plätzen beschränkt wenn wir eh ne wbk haben und uns alles antun dafür? 

samy gratuliere dir zu dieser feinen waffe. weitaus wertiger als das gsg5.
mfg stefan
mfg stefan
dieses ausziehteil da am ende - gibts da auch alternativen a la m4-hinterschaft?
´s geht mir um die rundung, auf die ich meine mit sehr männlichen bartstoppeln verzierte backe pressen kann während ich ziele ...
´s geht mir um die rundung, auf die ich meine mit sehr männlichen bartstoppeln verzierte backe pressen kann während ich ziele ...

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Darf man fragen, was das Teil gekostet hat? Sieht super aus 

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
Naja was ich mich erinnern konnte, gabs alternativ die MP5A4 mit fixen schaft un klappschaft variante.
Ausziehschaft alla M4 lässt sich sicher dahingehen bewältigen indem man eine gerade Endkappe kauft und den Stock
selbst dran pflanz, vlt gibts auch wo fertige alternativen von Fremdherstellern. Vlt in den Airsoft bereich schaun, klingt zwar komisch,
aber es gibt sehr gute Hersteller mit äußerst Hochwertigen Produkten die für ne .22er locker reichen.

möglich ist alles mein freund, man muss es sich nur vorstellen können,
dann ists nimmer weit zum fertigen Projekt
Bezahlt hab ich für die MP5 + 2 Mags + 200 Schuss 600.- gerade aus.
Ausziehschaft alla M4 lässt sich sicher dahingehen bewältigen indem man eine gerade Endkappe kauft und den Stock
selbst dran pflanz, vlt gibts auch wo fertige alternativen von Fremdherstellern. Vlt in den Airsoft bereich schaun, klingt zwar komisch,
aber es gibt sehr gute Hersteller mit äußerst Hochwertigen Produkten die für ne .22er locker reichen.

dann ists nimmer weit zum fertigen Projekt

Sieht super aus
Hätt auch gern so ein Spielzeug zum rumbasteln ...
Ich glaub da bieten sich MP5 / M4 Klone in .22 ganz gut an. Wegen dem Zubehör, Ersatzteilen etc wärs gewesen
Grad auch im Airsoftbereich findet man genug denk ich mal

Hätt auch gern so ein Spielzeug zum rumbasteln ...
Ich glaub da bieten sich MP5 / M4 Klone in .22 ganz gut an. Wegen dem Zubehör, Ersatzteilen etc wärs gewesen

Grad auch im Airsoftbereich findet man genug denk ich mal

Samy hat geschrieben:
dann ists nimmer weit zum fertigen Projekt![]()
![]()
Das da auf dem Bild ist ne Airsoft, oder?
Wenn ich mir das Magazin mit dem Rädchen da unten anschau liegt die Vermutung nahe.
Also doch nicht deine MP5?
CCNIRVANA hat geschrieben:Nur so am Rande:
Über und Unsinn eines KK-Plinkers oder Trainingsgerät lässt sich streiten. Ich gehe lieber jede Woche mit meiner .22lr schießen, bleib im Training, verlier nicht das "Fingerspitzengefühl" und hab Spaß damit, als dass ich meine zB D-EAGLE in .50AE täglich in die Hand nehme und eine Träne verdrücke, weil ich mir einen Trainingstag nicht leisten kann/will, weils einfach im Geldbörsel weh tut. Man muss gar nicht sooo weit denken. Auch mit der .45er hat man ein schlechtes Gewissen, selbst bei der 9mm, wenn man mal seinen Anfall hat und 300 oder 400 Schuss verballertich weiß wovon ich rede.....
KK-Preise sind im Vergleich zu GK heiß. Keine Frage.
Leider fehlt bei .22lr ein Teil der "Kommunikation" zwischen Waffe und Schützen.

Zuviel Rückstoss macht auf Dauer wenig Spaß, aber bei praktisch gar keinem ist das ähnlich.
Chester hat geschrieben:Samy hat geschrieben:
dann ists nimmer weit zum fertigen Projekt![]()
![]()
Das da auf dem Bild ist ne Airsoft, oder?
Wenn ich mir das Magazin mit dem Rädchen da unten anschau liegt die Vermutung nahe.
Also doch nicht deine MP5?
hallo, das ist natürlich eine, das ist auch nur ein veranschauensbild weil ja wegen der möglichkeit eines M4 schaftes gefragt wurde, und das
ist natürlich nur ein veranschaungsbild. meine ist natürlich auf der vorderseite, also keine sorge