Aber BTT.

Ich glaube auch, dass heuer ein großer Anstieg der Schwarzwildpopulation zu verzeichnen sein wird da schlichtweg optimale Bedingungen fürs Schwarzwild in diesem Winter vorherrschen!
Varminter hat geschrieben: Dann musst du dir entweder selber ein Revier pachten, wo du werkeln kannst, wie du möchtest oder deine Jagdmöglichkeiten werden schlecht bleiben.
Es gibt nicht viele Reviere stimmt, dennoch mit ein wenig suchen findet man diese.
Von schlechten Jagdmöglichkeiten würde ich nicht sprechen, ich hab das ganze Jahr durchgehend gut zutun.
Zumindest dann, wenn du den Eigenjagdinhabern und Revierpächtern offen sagst, was du denkst.
Da ich meine fixe Jagdgelegenheit habe, kann ich mir solche Meinungen erlauben und spreche sie auch aus.
nominus hat geschrieben:Varminter hat geschrieben: Dann musst du dir entweder selber ein Revier pachten, wo du werkeln kannst, wie du möchtest oder deine Jagdmöglichkeiten werden schlecht bleiben.
Es gibt nicht viele Reviere stimmt, dennoch mit ein wenig suchen findet man diese.
Von schlechten Jagdmöglichkeiten würde ich nicht sprechen, ich hab das ganze Jahr durchgehend gut zutun.
Zumindest dann, wenn du den Eigenjagdinhabern und Revierpächtern offen sagst, was du denkst.
Da ich meine fixe Jagdgelegenheit habe, kann ich mir solche Meinungen erlauben und spreche sie auch aus.
Wo ungefähr in Österreich jagst Du und wie sind dort die Wildbestände und die landschaftlichen Gegebenheiten ?nominus hat geschrieben: