http://usnews.msnbc.msn.com/_news/2012/ ... ain-in-the" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Forum wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Solltet Ihr auf technische Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Der .38iger ist im Oar...
Der .38iger ist im Oar...
http://usnews.msnbc.msn.com/_news/2012/ ... ain-in-the" onclick="window.open(this.href);return false;
Geh bitte...
Von meinem iPhone 18 gesendet...
Von meinem iPhone 18 gesendet...
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Re: Der .38iger ist im Oar...
Was für Schmiermittel hat der verwendet? 
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R

Das "Pics or didn't happen" erspare ich mir an dieser Stelle.
Gar keines, sowas wird einem im Knast ''gelernt''.Charles hat geschrieben:Was für Schmiermittel hat der verwendet?
ein glück, dass 8 1/2 .500 S&W mag. keine mode unter mördern ist . . . 
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."
-
Varminter
Freiwild hat geschrieben:ein glück, dass 8 1/2 .500 S&W mag. keine mode unter mördern ist . . .
Es gäbe schlimmere Dinge.
Zb. eine Sako TRG.
- Revierler_old
- .50 BMG

Oder Pfeil und Bogen.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Im Buch ''Im Auge des Jägers'' wurde bei einem Deutschen Scharfschützen der von Russen gefangen genommen der Versuch unternommen in Ihm einen Mosin Nagant zu verstecken. Ist aber nicht so gut ausgegangen, ganz im Gegenteil...
>Michael< hat geschrieben:Im Buch ''Im Auge des Jägers'' wurde bei einem Deutschen Scharfschützen der von Russen gefangen genommen der Versuch unternommen in Ihm einen Mosin Nagant zu verstecken. Ist aber nicht so gut ausgegangen, ganz im Gegenteil...
Magnum mag man eben! 
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder

Mit aufgepflanztem Bajonett kann das nicht gut gehen...>Michael< hat geschrieben:Im Buch ''Im Auge des Jägers'' wurde bei einem Deutschen Scharfschützen der von Russen gefangen genommen der Versuch unternommen in Ihm einen Mosin Nagant zu verstecken. Ist aber nicht so gut ausgegangen, ganz im Gegenteil...
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

Da stehen noch ganz andere Sachen drin... z.b. von einer Frau, die von russischen Soldaten mehrfach vergewaltigt und danach durch einen Schuß in die Vagina ermordet wurde. Mit einer Leuchtpistole Kaliber 4.
Da kommt mir der .38er im Ar... von dem Knaben richtig alltäglich vor im Vergleich...
Da kommt mir der .38er im Ar... von dem Knaben richtig alltäglich vor im Vergleich...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Naja, das war sein erbeutetes Nagant Scharfschützengewehr ohne Bajo, aber die Verletzungen und noch andere noch grausigere reichten für einen qualvollen über Stunden andauernden Tod aus.Charles hat geschrieben:
Mit aufgepflanztem Bajonett kann das nicht gut gehen...
Ja, das Buch ist keine Gutenachtgeschichte, das Buch bezeugt das sich in vielen Leuten ein Monster versteckt was nur in ungezügelten Situationen wie z.B Krieg freikommt.