Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Steyr Mannlicher SPP Sturmpistole egun
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
-
- 9mm Para
- DirtyHarriett
- .357 Magnum
Re: Steyr Mannlicher SPP Sturmpistole egun
ach mist, an dem Ding hätt ich Interesse ...
-----------------------------------
This is my handgun. There are many like it, but this one is mine. My handgun is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
This is my handgun. There are many like it, but this one is mine. My handgun is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
Noch halt ich den Preis für ganz in Ordnung. Hat jemand eine Idee was das Ding neu gekostet hat?
- piflintstone
- .50 BMG
Steyr Mannlicher SPP Sturmpistole egun
Einen Tausender ca.
iPhone @ Tapatalk
iPhone @ Tapatalk
-
- 9mm Para
lag damals bei 1099.-- Euro
Alfred1971 hat geschrieben:lag damals bei 1099.-- Euro
also ich werde mitgehen, aber ned für mich.

Habt ihr ne Ahnung kann man da auch irgendwo einen Vordergriff montieren, und gibts dazu auch einen Anschlagschaft?

ja, gibts alles.
mfg stefan
mfg stefan
Bei der B&T ist der Griff ja fix, aber was ich gefunden habe müsste man sich da ein B&T Gehäuse kaufen um den Griff zu haben.
Hast du bitte nen Link wenn es da was zum Nachrüsten gibt, ich habe jetzt mal auf die Schnelle nichts gefunden.
Hast du bitte nen Link wenn es da was zum Nachrüsten gibt, ich habe jetzt mal auf die Schnelle nichts gefunden.

korrekt, wechselgehäuser oder picschiene unten dran und griff drauf.
mfg stefan
mfg stefan
Klingt aber ned billig ein Wechselgehäuse ... müsste man vermutlich neu kaufen, da das gebraucht keiner hat ... was kostet das neu?
Picschiene wäre ne möglichkeit ...
Picschiene wäre ne möglichkeit ...

- DirtyHarriett
- .357 Magnum
mist, überboten ...
-----------------------------------
- Schattenlicht
- Supporter .308 Win.
DirtyHarriett hat geschrieben:mist, überboten ...
Ähm, wieso hast du nicht den Threadstarter angeschrieben, der hat ja das Teil verkauft?
Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1
Schattenlicht hat geschrieben:DirtyHarriett hat geschrieben:mist, überboten ...
Ähm, wieso hast du nicht den Threadstarter angeschrieben, der hat ja das Teil verkauft?
ist das so?
ich dachte der hat das nur in egun gesehen und hier dann netter weise reingestellt.

- Schattenlicht
- Supporter .308 Win.
KGR84 hat geschrieben:Schattenlicht hat geschrieben:DirtyHarriett hat geschrieben:mist, überboten ...
ist das so?
ich dachte der hat das nur in egun gesehen und hier dann netter weise reingestellt.
Naja, der Verkäufer nennt sich ebenfalls Alfred 1971 und kommt aus Österreich. Läge nahe wenns der selbe ist und wär ein wahnsinniger Zufall wenn ers nur netterweise reingestellt hätt...
Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1