Na, Scherz beiseite. Immer aufpassen beim einspatzln.
mfg
Chris
Armin hat geschrieben: Kürzlich habe ich folgendes Kennzeichen auf einem nagelneuen Jaguar XKR gesehen: W STATT 6. Ein g´scheiter Kerl...
hätt ich jetzt auchquildor82 hat geschrieben:früher wars ein 911er Targa
Armin hat geschrieben:...dann sucht Euch ein anderes HobbyVarminter hat geschrieben:Und wenn ihr 100% sicher sein wollt...! Kürzlich habe ich folgendes Kennzeichen auf einem nagelneuen Jaguar XKR gesehen: W STATT 6. Ein g´scheiter Kerl...
Naja - Geschmack hat er jedenfallsquildor82 hat geschrieben:...dann hat der Kerl ein neues Auto, früher wars ein 911er Targa
grinsekatz hat geschrieben:hätt ich jetzt auchquildor82 hat geschrieben:früher wars ein 911er Targamindestens...wenn ich nicht vor 17 Jahren den Pillenschmäh gefressen hät
![]()
nebenbei bemerkt- Nachwuchs könnte und sollte auch Freude bringen - wenn das einzige Lebenszeichen desselben jedoch ausschließlich aus Unterhalts und sonstigen Forderungen besteht, wird der Frustfaktor im Laufe der Jahre recht groß....
lg.mArtin
Sag's ihnen halt.Jsmith hat geschrieben:Bei uns im Ort gibt es zwei Ehemänner, die einen Kuckuck aufziehen (ohne es zu wissen) ...
Das ist es auch. Auch wenn die Männer das nicht wirklich wahrhaben wollen.Jsmith hat geschrieben:...als wär dass die normalste Sache auf der Welt...
Jsmith hat geschrieben:Bei uns im Ort gibt es zwei Ehemänner, die einen Kuckuck aufziehen (ohne es zu wissen) - die Dunkelziffer liegt sicher höher....![]()
Das Erschreckende ist die Selbstverständlichkeit, mit der die Freundinnen der Frauen sich über so ein Thema unterhalten - als wär dass die normalste Sache auf der Welt....der Ehemann ist ihnen dabei scheissegal....im Gegenteil - den lachen sie heimlich aus.....![]()
Da kommt man schon ins Grübeln, wie manche Frauen gestrickt sind.....
Ah - das erklärt natürlisch alles - also darum habense die Engländers total entwaffnet.Varminter hat geschrieben:
Bei einer grossangelegten genetischen Untersuchung in England kam heraus, dass ein hoher Prozentsatz der Kinder andere Väter hat als gedacht.
Ich hab irgendwas mit > 30 % in Erinnerung.
Old Sam hat geschrieben:Ah - das erklärt natürlisch alles - also darum habense die Engländers total entwaffnet.Varminter hat geschrieben:
Bei einer grossangelegten genetischen Untersuchung in England kam heraus, dass ein hoher Prozentsatz der Kinder andere Väter hat als gedacht.
DAGEGEN!Varminter hat geschrieben: Bei einer grossangelegten genetischen Untersuchung in England kam heraus, dass ein hoher Prozentsatz der Kinder andere Väter hat als gedacht.