Tja, ich auch auch nicht, ich kenne aber viele die das tun. Kommt vor allem am Bau vor.....Varminter hat geschrieben:S.W.A.T. hat geschrieben:Tja das is es ja, drum sagte ich dezidiert nach der Arbeit, was viele tun.
Vielleicht bin ich nicht normal. Ich habe noch nie im Leben nach der Arbeit ein Bier getrunken, ich wollte nur immer so schnell wie möglich nach Hause, Hund und Bixn holen und jagern gehen...
Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
Uns werden immer noch vereinzelt Pronbleme wegen "zu viele falsche Einloggversuche" gemeldet. Wenn Euch sowas grundlos passiert dann bitte um Rückinfo an uns.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.
WBK noch unbedingt vor 2012???
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: WBK noch unbedingt vor 2012???
"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd
trenck hat geschrieben:Da haben wir's ja: massives Suchtverhalten, fortgeschrittenes Stadium!Varminter hat geschrieben:... ich wollte nur immer so schnell wie möglich nach Hause, Hund und Bixn holen und jagern gehen...![]()
Trenck

Nein, du verwechselst da jetzt was, die trinken während der Arbeit Bier, und fahren dann Heim, wenn sie es noch schaffenS.W.A.T. hat geschrieben: ...
Tja, ich auch auch nicht, ich kenne aber viele die das tun. Kommt vor allem am Bau vor.....

Ne ne, ich verwechsle da nix, die kenn ich scho so.....

"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd
Na dann sind die die ich kenne da ganz anders ... ich kenne wie immer halt, wieder mal die falschen 

- josephiner
- .50 BMG
Ich muss mich auch zu dieser Sucht bekennenVarminter hat geschrieben:trenck hat geschrieben:Da haben wir's ja: massives Suchtverhalten, fortgeschrittenes Stadium!Varminter hat geschrieben:... ich wollte nur immer so schnell wie möglich nach Hause, Hund und Bixn holen und jagern gehen...![]()
Trenck
Oooooooooooooh, ertappt...
![]()
![]()

Wir könnten eine Selbsthilfegruppe einrichten

Gibt solche und solche 

Hi,
Heut war höchstwahrscheinlich am Vormittag die Exekutive bei mir, zwecks der Verwahrungskontrolle obwohl ich noch keine WBK hab, jetzt meine Frage: Wie finde ich heraus von welcher Dienststelle sie geschickt wurden, damit ich dort anrufen und einen Termin ausmachen kann damit sie nicht nochmal vor verschlossener Tür stehen? Und was werden die mich fragen, bzw was wollen die sich anschauen?Bzw was sind eure Erfahrungen mit den Präventiv-Kontrollen?
Lg
Corvinus
Heut war höchstwahrscheinlich am Vormittag die Exekutive bei mir, zwecks der Verwahrungskontrolle obwohl ich noch keine WBK hab, jetzt meine Frage: Wie finde ich heraus von welcher Dienststelle sie geschickt wurden, damit ich dort anrufen und einen Termin ausmachen kann damit sie nicht nochmal vor verschlossener Tür stehen? Und was werden die mich fragen, bzw was wollen die sich anschauen?Bzw was sind eure Erfahrungen mit den Präventiv-Kontrollen?
Lg
Corvinus
When the pin is pulled, Mr. Grenade is not our friend.
WBK noch unbedingt vor 2012???
Also bei mit war es so, das ein Beamter nach Hause kam um sich 1.) anzusehen wo du die Waffe versperren willst.
2.) dir 100 mal zu sagen das du die Knarre wegschließen sollst und
3.) dein soziales Umfeld zu betrachten. ( Kinder, Säufer, prügelnde Ehefrauen, was weis ich noch )
Bei mir wärs die dem Wohnort nähester Dienststelle .
Grüße
Didensk
2.) dir 100 mal zu sagen das du die Knarre wegschließen sollst und
3.) dein soziales Umfeld zu betrachten. ( Kinder, Säufer, prügelnde Ehefrauen, was weis ich noch )
Bei mir wärs die dem Wohnort nähester Dienststelle .
Grüße
Didensk
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***
Nein, war sie nicht, weil selbst die hinterlassen nach einem erfolglosen Versuch einen Zettel mit der Bitte um Kontaktaufnahme.Corvinus hat geschrieben:Hi,
Heut war höchstwahrscheinlich am Vormittag die Exekutive bei mir, zwecks der Verwahrungskontrolle ......
Bei uns nie, und wenn sie 3 Mal kommen und keiner ist zu Hause ....Xandl hat geschrieben:Nein, war sie nicht, weil selbst die hinterlassen nach einem erfolglosen Versuch einen Zettel mit der Bitte um Kontaktaufnahme.Corvinus hat geschrieben:Hi,
Heut war höchstwahrscheinlich am Vormittag die Exekutive bei mir, zwecks der Verwahrungskontrolle ......
Ob's einen Zettel gibt oder nicht werd ich heut Abend herausfinden, alle Hinweise sprechen aber eindeutig dafür das sie das waren.Xandl hat geschrieben: Nein, war sie nicht, weil selbst die hinterlassen nach einem erfolglosen Versuch einen Zettel mit der Bitte um Kontaktaufnahme.
Ich muss nicht unbedingt zuhause sein um zu wissen was in meiner Hood abgeht...
Nach langem Warten hab ich heut endlich meine WBK abgeholt. Es war sehr unkompliziert, aber auch recht teuer. Nichtsdestotrotz freu ich mich wie ein Kind über meinen Lappen