Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Steyr Mannlicher SPP Sturmpistole egun
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
- DirtyHarriett
- .357 Magnum
Re: Steyr Mannlicher SPP Sturmpistole egun
jaaaach. Es ist der Threadstarter, der die verkauft hat. Waren schon Gebote drauf, da wird es laut Egun-Bedingungen schwierig, die anderweitig zu verkaufen.
-----------------------------------
This is my handgun. There are many like it, but this one is mine. My handgun is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
This is my handgun. There are many like it, but this one is mine. My handgun is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
-
- 9mm Para
Hallo,
ja habe sogar Egun angeschrieben. Es ist da ein Ding der Unmöglichkeit die bebotenen Auktionen zu löschen. Hatte diese zuerst im Forum angeboten, nur da hat sich leider niemand zu dem Teil gemeldet, deswegen habe ich dann in Egun eingestellt.
Danke
Alfred
ja habe sogar Egun angeschrieben. Es ist da ein Ding der Unmöglichkeit die bebotenen Auktionen zu löschen. Hatte diese zuerst im Forum angeboten, nur da hat sich leider niemand zu dem Teil gemeldet, deswegen habe ich dann in Egun eingestellt.
Danke
Alfred
selber schuld. alfred hat sie hier im forum zwei tage lang um 650 € angeboten und niemanden hat es interessiert.
mfg stefan
mfg stefan
- DirtyHarriett
- .357 Magnum
hatte ich nicht gesehen.
-----------------------------------