http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=2&t=931woodchuck hat geschrieben:bitte um aufklärung: ein tfde ist was?
Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
-
- Supporter .45 ACP HP
*meins streichel und fies grins* ^^ ich glaube in zukunft sollte ich 10m sicherheitsabstand zu euch einhalten
was mich ärgert sind geldgierige ärzte. und dass es noch soooooo lange bis samstag dauert

was mich ärgert sind geldgierige ärzte. und dass es noch soooooo lange bis samstag dauert
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Ja, das dürfte ein gute Idee sein.Berserk hat geschrieben:ich glaube in zukunft sollte ich 10m sicherheitsabstand zu euch einhalten

Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Heute war wieder Vereins-Training, habe meine Ruger Blackhawk .30 Carbine eingepackt und irgendeinen Vorderladerevolver nebst viel Zubehör für den Rauchnebler. 
Gut, ich schieße meine 100 Schuss aus der Ruger raus, bin wirklich sehr zufrieden mit den Ergebnissen, kein Schuss schlechter als der 8er! Haben die im Verein wieder blöd geschaut
Dann richte ich den ollen Stinker her, packe das Zubehör aus - moment - wo ist die Schachtel mit den schwarzpulverbefüllten Glasröhrchen? Besagte Schachtel steht zu Hause brav auf der Werkbank...

Und schon bin ich angefressen und bin es immer noch...

Gut, ich schieße meine 100 Schuss aus der Ruger raus, bin wirklich sehr zufrieden mit den Ergebnissen, kein Schuss schlechter als der 8er! Haben die im Verein wieder blöd geschaut

Dann richte ich den ollen Stinker her, packe das Zubehör aus - moment - wo ist die Schachtel mit den schwarzpulverbefüllten Glasröhrchen? Besagte Schachtel steht zu Hause brav auf der Werkbank...

Und schon bin ich angefressen und bin es immer noch...
- Old Sam
- .50 BMG
bin mal nach Blintendorf zum Platz gefahren was gut 2 Stunden dauert. Zuhause hab ich noch meine Büchse durchgezogen damit der Lauf weitgehend ölfrei ist, schnell schnell und denne in Blintendorf, na was denkt ihr wohl : Wo ist denn der Verschluß geblieben? Nein sowas aber auch, liegt zuhaus schön brav im Kammerl.....
jaja, charles, es ist halt net einfach wenn die Alzheimer nagt....
Howdy
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Old Sam

Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen
http://www.styriamountainmen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Old Sam hat geschrieben:bin mal nach Blintendorf zum Platz gefahren was gut 2 Stunden dauert. Zuhause hab ich noch meine Büchse durchgezogen damit der Lauf weitgehend ölfrei ist, schnell schnell und denne in Blintendorf, na was denkt ihr wohl : Wo ist denn der Verschluß geblieben? Nein sowas aber auch, liegt zuhaus schön brav im Kammerl.....
Muss ich mir für morgen merken.... Verschluss zuhause lassen...

Grüße Leonardo
„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Old Sam hat geschrieben:bin mal nach Blintendorf zum Platz gefahren was gut 2 Stunden dauert. Zuhause hab ich noch meine Büchse durchgezogen damit der Lauf weitgehend ölfrei ist, schnell schnell und denne in Blintendorf, na was denkt ihr wohl : Wo ist denn der Verschluß geblieben? Nein sowas aber auch, liegt zuhaus schön brav im Kammerl.....
Augh! Das ist bitter!

Man muss einfach Merklisten machen, das mache ich mir jetzt! Und somit braucht man die benötigten Sachen nur ankreuzen und beim Zusammenstellen der Ausrüstung nur noch abhaken... soweit kommt es schon...

- Salem
- .50 BMG
Was hat der Verschluss ausserhalb der Hülse zu suchen?
War das Teufelsding etwa in eigener Sache unterwegs.-.. mitm Verschluss
vom Unterhebla, was da wohl rauskommt..........
Muni zu vergessen ist Eines, aber den Verschluss vom Gfähr????????
War das Teufelsding etwa in eigener Sache unterwegs.-.. mitm Verschluss
vom Unterhebla, was da wohl rauskommt..........

Muni zu vergessen ist Eines, aber den Verschluss vom Gfähr????????
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
"Verschlußsache".
Naja, brauchts euch nix denken, ich bin auch schon mal nach Blintendorf gedüst (zu einem Länderkampf glaub ich) und bin dann unten draufgekommen, daß die Pistons vom 1858er New Army noch daheim am Tisch gelegen sind...
Wem sowas noch nie passiert ist, der lügt. Zumindest wenn er die 30 schon geknackt hat...
Naja, brauchts euch nix denken, ich bin auch schon mal nach Blintendorf gedüst (zu einem Länderkampf glaub ich) und bin dann unten draufgekommen, daß die Pistons vom 1858er New Army noch daheim am Tisch gelegen sind...
Wem sowas noch nie passiert ist, der lügt. Zumindest wenn er die 30 schon geknackt hat...

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
Spinnenabwehrstecker sind rausgeworfene Knete.

Soviel dazu. Weidmannsheil

Soviel dazu. Weidmannsheil
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

Es gibt Spinnenabwehrstecker? 

-
- Supporter .45 ACP HP
Freitag hat geschrieben:Es gibt Spinnenabwehrstecker?
Jeder sich sich einen kauft "Spinnt" ?

Ist wie mit den Messer auf den Shoppingkanälen......Die schneiden auch Stein Stahl...............

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
War von Conrad Elektronik. Waren knapp unter 10€.
Aber des Teil ist total für'n Arsch. Die Viecher lachen drüber.
Aber des Teil ist total für'n Arsch. Die Viecher lachen drüber.
"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"